Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Monaco » Reisenews: Monaco

Reisenews: Monaco

Nizza und Monaco: Die schönsten Museen für Kulturliebhaber

Die Côte d'Azur gehört wohl zu Europas malerischsten Landstrichen. Kein Wunder also, dass die Region seit Jahrhunderten Malern wie Renoir, Matisse und Picasso als Inspiration gedient hat. Heute kann man zahlreiche dieser Kunstwerke in den Museen der beliebten Metropolen Nizza und Monaco bestaunen.    Weiter lesen »

Mit dem Elektrofahrrad durch Monaco

14.12.2010 / Monaco (dpa/tmn) - Monaco soll sich künftig problemlos auch mit Elektrofahrrädern erkunden lassen. Die Autobusgesellschaft CAM des Fürstentums an der Côte d'Azur lässt derzeit 50 Testpersonen mit E-Bikes durch Monacos Straßen fahren.    Weiter lesen »

Das Monaco der Grace Kelly

02.10.2009 / Monte Carlo (dpa/tmn) - Wer vom Fort Antoine an der Spitze der monegassischen Halbinsel über das Fürstentum blickt, dem offenbart sich vor seinen Augen ein traumhafter Panoramablick:    Weiter lesen »

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Monaco »

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner