Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Reiseführer Philippinen

Philippinen

Das Land Philippinen liegt in Asien, ist 300.000 km² groß und besitzt ca. 89.469.000 Einwohner. Die Hauptstadt von Philippinen ist Manila.

Philippinen

Bildergalerie

Mehr Bilder zu
Philippinen »

 
  

Reiseführer Philippinen: Erfahren Sie mehr zu ...

Geschichte

Die Philippinen, ein südostasiatischer Staat, wurden bereits weit in vorchristlicher Zeit besiedelt. Ursprünglich erreichten die ersten Bewohner die Inseln über die Landbrücke zum asiatischen Festland, was durch den deutlich niedrigeren Meeresspiegel ermöglicht wurde. Mehr zu Geschichte »

Politik und Wirtschaft

Auf Grundlage der Verfassung aus dem Jahre 1987 werden die Philippinen als präsidiale Republik geführt. Staatsoberhaupt ist seit 2001 Gloria Macapagal-Arroyo, die in ihrer Funktion als Präsidentin über weitreichende exekutive Befugnisse verfügt. Mehr zu Politik und Wirtschaft »

Lage und Natur

Der südostasiatische Staat der Philippinen befindet sich im westlichen Teil des Pazifischen Ozeans. Die Inselwelt wird im Westen und Nordwesten vom Südchinesischen Meer, im Nordosten und Osten vom Pazifik, sowie im Süden von der Celébessee begrenzt. Mehr zu Lage und Natur »

Sehenswürdigkeiten

Vor Reisen auf die Philippinen sind einige sicherheitsrelevante Aspekte zu beachten: Zunächst sollten von geplanten Aufenthalten auf der Inselgruppe Mindanao (einschließlich des Sulu-Archipels und Basilan) dringend Abstand genommen werden. Mehr zu Sehenswürdigkeiten »

Landkarte von Philippinen

Landkarte von Philippinen
Philippinen

Reisenews für Philippinen

Vorsicht bei Fischgenuss auf den Philippinen
Düsseldorf (dpa/tmn) - Auf den Philippinen sollten Reisende derzeit den Verzehr bestimmter Fischsorten vermeiden. Immer wieder kommt es dort zu Fällen von Ciguatera, einer Form der Fischvergiftung. Darauf weist das Centrum für Reisemedizin (CRM) in Düsseldorf hin.
Weiter lesen »

Schokoladenhügel und Gespensttiere auf der Insel Bohol
Tagbilaran/Manila (dpa/tmn) - Mehr als 7000 Inseln gehören zu den Philippinen. 7107 sind es, um genau zu sein. Eine von ihnen ist allerdings einzigartig: Bohol bietet neben Sandstränden und Tauchrevieren eine fast schon außerirdisch anmutende Landschaft.
Weiter lesen »

Mehr Reisenews ...



User die in Philippinen waren ...


tim_taylor

andi9876

sammy12

manfred2000

silvia

Mehr User finden ...

Reisepartner für Philippinen ...


martintherestless

gatscho

lordotzelot

jeany

fidelio

Mehr Reisepartner für Philippinen finden ...

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Philippinen »

Weltreiseziel Philippinen aus „Einmal um die Welt ...”
First preparing for my Trip aus „Mein Besuch auf Bohol”
Mittwoch, 21. April 2010 - Hong Kong aus „Unser Urlaub in Hong Kong und auf den Philippinen 2010”
Am 21. April ist es dann soweit... aus „Unser Urlaub in Hong Kong und auf den Philippinen 2010”
Los gehts... aus „Unser Urlaub in Hong Kong und auf den Philippinen 2010”

Zeige alle Reiseberichte zu Philippinen »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner