Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Afrika » Reiseführer Swasiland

Swasiland

Das Land Swasiland liegt in Afrika, ist 17.363 km² groß und besitzt ca. 1.169.000 Einwohner. Die Hauptstadt von Swasiland ist Mbabane.

Swasiland

Bildergalerie

Mehr Bilder zu
Swasiland »

 
  

Reiseführer Swasiland: Erfahren Sie mehr zu ...

Geschichte

Das Königreich Swasiland, als Binnenstaat im Süden des afrikanischen Kontinents gelegen, erfuhr seine erste Besiedlung bereits weit in vorchristlicher Zeit. Den Pygmäen und Khoikhoi, die als Jäger und Sammler, vereinzelt auch von der Viehzucht lebten, folgten schließlich Anfang des 15. Jahrhunderts n.Chr. Mehr zu Geschichte »

Politik und Wirtschaft

Swasiland wird auf Grundlage Verfassung aus dem Jahre 2006 als absolute Erbmonarchie geführt. Staatsoberhaupt und oberster Inhaber von Exekutive und Legislative ist König Mswati III., dessen Amtsantritt am 25.04.1986 erfolgte. Er verfügt über sämtliche Kompetenzen im Hinblick auf die Ministerernennung, ein umfangreiches Mehr zu Politik und Wirtschaft »

Lage und Natur

Das Königreich Swasiland, als zweitkleinster afrikanischer Staat im Süden des Kontinents gelegen, grenzt an die beiden Nachbarländer Mosambik im Osten, sowie Südafrika im Süden, Westen und Norden. Über keinerlei Meereszugang verfügend, befindet es sich am östlichen Rand des südafrikanischen Mehr zu Lage und Natur »

Sehenswürdigkeiten

Grundsätzlich bestehen bei einer Reise nach Swasiland derzeit keine Sicherheitsrisiken. In den touristisch relevanten Regionen sollte allerdings mit einer erhöhten Kriminalitätsrate gerechnet werden, wobei insbesondere die Städte Mbabane, Manzini und Matsapha betroffen sind. Mehr zu Sehenswürdigkeiten »

Landkarte von Swasiland

Landkarte von Swasiland
Swasiland


User die in Swasiland waren ...


camusianer2007

rudolfot

romanso

reiseabenteuer

jkay007

Mehr User finden ...

Reisepartner für Swasiland ...


connysiegle

nusa

cosemy

schnappert

la-loca-1978

Mehr Reisepartner für Swasiland finden ...

Reiseführer Swasiland

  Kontinent: Afrika  
Hauptstadt: Mbabane
Einwohner: 1.169.000
Fläche: 17.363 km²

Informieren ...

Community ...

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Swasiland »

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner