Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reisenews » Traumziele

TravelingWorld: Reisenews
Traumziele


Großbritannien » Im Winter kehrt auf Jersey die Ruhe ein

22.02.2011 / St. Helier (dpa/tmn) - Viele Touristen kommen im Frühjahr und Sommer. Aber Jersey ist auch im Winter schön, vielleicht sogar schöner. Die Kanalinsel-Bewohner haben endlich Zeit für die Gäste. Captain Hornblower kommt dann schnell ins Plaudern - und hat viel zu erzählen.    Weiter lesen »

Nepal » Himalaya light: Wandern durchs Annapurna-Massiv

15.02.2011 / Kathmandu (dpa/tmn) - Eine Wanderung durch das Annapurna-Massiv ist Himalaya light. Auf dem «Applepie Trek» gibt es in regelmäßigen Abständen Lodges - und Apfelkuchen. Doch wer den Aufstieg auf den rund 5500 Meter hohen Pass Thorong La unterschätzt, kann mit dem Leben bezahlen.    Weiter lesen »

Mosambik » Aug in Aug mit Walhaien: Tauch-Geheimtipp Mosambik

01.02.2011 / Tofo (dpa/tmn) - Mosambik gilt als Geheimtipp in der internationalen Taucherszene. Nirgendwo auf der Welt kann man leichter Walhaie, Mantas und sogar Buckelwale vor die Maske bekommen wie hier im Indischen Ozean.    Weiter lesen »

Spanien » Ziegeninsel ohne Ziegen: Naturparadies Cabrera

18.01.2011 / Palma de Mallorca (dpa/tmn) - Mallorca, Ibiza, Menorca und Formentera kennt fast jeder. Doch Cabrera? Selbst unter Mallorca-Fans ist die «Ziegeninsel» weitgehend unbekannt. Dabei gehört die kleinste bewohnte Balearen-Insel zu den letzten Naturparadiesen im Mittelmeer.    Weiter lesen »

USA » DUMBO und Little Odessa: Geheimtipp Brooklyn

04.01.2011 / New York (dpa/tmn) - Brooklyn ist vieles zugleich: Teil der Weltstadt New York und doch in seinem Wesen Kleinstadt. Heimat gut verdienender, junger Familien und vieler Kulturen. Lange stand der Stadtteil im Schatten von Manhattan. Das soll sich jetzt ändern.    Weiter lesen »

Spanien » Extremadura - Land der glücklichen Schweine

28.12.2010 / Jerez de los Caballeros (tmn/dpa) - Aus der Extremadura stammen nicht nur einige berüchtigte Konquistadoren Spaniens, sondern auch seine edelsten Schinken. Auf der Schinkenroute sieht der Besucher monumentale Kleinstädte, weiße Dörfer, menschenleere Eichenwälder - und viel «jamón».    Weiter lesen »

Schweiz » Langlaufen im Vallée de Joux

21.12.2010 / Le Brassus (dpa/tmn) - Im Schweizer Vallée de Joux gleiten Langläufer durch verschneite Wälder und vorbei am gefrorenen See. Im Thermalbad dampft seit Römerzeiten das Wasser. Und in den Museen erinnern Chronographen und Spieldosen an die Muße langer Winterabende.    Weiter lesen »

Estland » Tallinn 2011: Kulturhauptstadt entdeckt die Ostsee

14.12.2010 / Tallinn (dpa/tmn) - Tallinn ist 2011 Europäische Kulturhauptstadt und hat sich für diese zwölf Monate viel vorgenommen. Das gilt nicht nur für das neue Meeresmuseum. Die Nähe zur Ostsee spielt auch bei vielen anderen Projekten eine Rolle, manchmal auch über 2011 hinaus.    Weiter lesen »

Frankreich » Felsen vor türkisem Meer: Wandern in den Calanques

07.12.2010 / Marseille (dpa/tmn) - So einen Vorgarten hätten andere Städte auch gern: In den Calanques klettern Besucher durch eine der schönsten Landschaften Frankreichs, eine Wildnis mit spektakulären Buchten und grandiosen Ausblicken. Abends aber müssen Wanderer in die Zivilisation zurückkehren.    Weiter lesen »

Israel » Mit Bus und Sammeltaxi: Israel individuell entdecken

23.11.2010 / Jerusalem (dpa/tmn) - Millionen Pilger suchen jedes Jahr in Israel die Spuren Jesu. Seine Fußstapfen sind dadurch inzwischen ziemlich ausgetreten. Aber wer die typischen Touristenpfade mal verlässt, entdeckt eine großartige Landschaft und spannende Kontraste.    Weiter lesen »

Australien » Spektakel im Vorbeifahren: Im «Ghan» durch Australien

16.11.2010 / Darwin (dpa/tmn) - Australien ist Insel, Land, Kontinent und der sechstgrößte Staat der Welt. Die meisten Städte liegen an der Küste, teilweise tausende Kilometer voneinander entfernt. Das schreit nach Fliegen. Doch der Kontinent lässt sich auch gut per Zug durchqueren.    Weiter lesen »

Deutschland » Belohnung Pinguine: Reise zum sechsten Kontinent

09.11.2010 / Ushuaia (dpa/tmn) - Früher machten sich vor allem Wissenschaftler und Walfänger auf in Richtung Antarktis - heute sind es nicht zuletzt Urlauber. Zu den Höhepunkten einer Kreuzfahrt zum kalten Südkontinent gehören gigantische Eisberge ebenso wie die kleinen Pinguine.    Weiter lesen »

Schweden » Wert der Stille: Wandern durchs herbstliche Lappland

26.10.2010 / Jäckvik (dpa/tmn) - «Es gibt Menschen, die haben noch nie die Stille gehört», sagt Björn Juhlin. Der Naturführer breitet ein Rentierfell aus. Unterhalb eines Berggipfels im Nationalpark Pieljekaise, kann er sie gestressten Touristen bieten, die große Stille.    Weiter lesen »

Spanien » Barcelona: Stadttour zu wenig bekannten Drehorten

19.10.2010 / Barcelona (tmn/dpa) - Wer durch Barcelona schlendert, stößt überall auf Schauplätze, die er aus dem Kino kennt. Pedro Almodóvar, Penélope Cruz, Javier Bardem, Dustin Hoffmann, Scarlett Johannson und Woody Allen: Sie alle haben hier schon Filme gedreht.    Weiter lesen »

Kanada » Anders schön: Unterwegs im Norden von British Columbia

05.10.2010 / Prince Rupert (dpa/tmn) - Bei British Columbia denken viele Kanada-Urlauber an die Olympiastadt Vancouver und den «Champagner-Schnee» von Whistler. Doch das ist nicht alles: Der Norden der Provinz zieht Naturliebhaber an - und bietet Überraschungen für verwöhnte Gaumen.    Weiter lesen »


  weiter »

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
Gebuchte Reise Südafrika (Mitreisende gesucht)
„Suche Mitreisende Person weiblich”
NYC will never sleep
„NYC”
Tipps für den Auckland-Trip: Neuseeland pur erleben
„Meine Reiseerlebnisse”
My Love in my Life
„Free”
Sri Lanka mit Kindern
„Sri Lanka Traumreise”
 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner