Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Amerika » Reiseführer Barbados

Barbados

Das Land Barbados liegt in Amerika, ist 430 km² groß und besitzt ca. 280.000 Einwohner. Die Hauptstadt von Barbados ist Bridgetown.


 
  

Reiseführer Barbados: Erfahren Sie mehr zu ...

Geschichte

Barbados, der östlichste Staat der Kleinen Antillen und im Atlantischen Ozean befindlich, wurde vor seiner Entdeckung durch die Europäer zunächst von Arawak, später von karibischen Stämmen bevölkert. 1536 erreichte schließlich der Portugiese Petro a Campos das Eiland – und gab der Insel den Namen Los Barbados Mehr zu Geschichte »

Politik und Wirtschaft

Barbados wird auf Grundlage der Verfassung aus dem Jahre 1966 als parlamentarische Demokratie im Rahmen des Commonwealth of Nations geführt. Staatsoberhaupt ist daher die britische Monarchin Elisabeth II., vertreten durch einen Generalgouverneur, derzeit Clifford Straughn Husbands. Mehr zu Politik und Wirtschaft »

Lage und Natur

Barbados befindet sich als östlichster Staat der Kleinen Antillen im Atlantischen Ozean. Als Nachbarländer sind im Nordwesten Dominica und St. Lucia aufzuführen, im Westen befindet sich St. Vincent und die Grenadinen, sowie im Südwesten Grenada. Mehr zu Lage und Natur »

Sehenswürdigkeiten

Reisen nach Barbados sind grundsätzlich zu empfehlen. Allerdings sollten Urlauber in den Monaten Juni bis November auf teilweise heftige Wirbelstürme gefasst sein. Ähnlich wie in anderen Karibikstaaten ist zudem auf eine erhöhte Kriminalitätsrate in den Touristenzentren hinzuweisen. Mehr zu Sehenswürdigkeiten »

Landkarte von Barbados

Landkarte von Barbados
Barbados

Reisenews für Barbados

Tropfsteinhöhle auf Barbados wieder offen
München (dpa/tmn) - Nach einer rund neunmonatigen Restaurierung öffnet die Tropfsteinhöhle «Harrison's Cave» auf Barbados wieder für Besucher. Touristen können am 26. Februar erstmals an neuen Touren teilnehmen, die bis zu 48,8 Meter unter die Erdoberfläche führen.
Weiter lesen »

Mehr Reisenews ...



User die in Barbados waren ...


anthurie

constellation

uwe51

sockenschläfer

damaris

Mehr User finden ...

Reisepartner für Barbados ...


jensb

salsamaus

stephanrothe

ganzbestimmt

tebaide

Mehr Reisepartner für Barbados finden ...

Reiseführer Barbados

  Kontinent: Amerika  
Hauptstadt: Bridgetown
Einwohner: 280.000
Fläche: 430 km²

Informieren ...

Community ...

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner