Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Amerika » Reiseführer Uruguay

Uruguay

Das Land Uruguay liegt in Amerika, ist 176.220 km² groß und besitzt ca. 3.314.000 Einwohner. Die Hauptstadt von Uruguay ist Montevideo.

Uruguay

Bildergalerie

Mehr Bilder zu
Uruguay »

 
  

Reiseführer Uruguay: Erfahren Sie mehr zu ...

Geschichte

Das auf dem südamerikanischen Kontinent liegende Uruguay wurde ursprünglich von nomadisch lebenden Stämmen der kriegerischen Charrúa besiedelt, deren Vorfahren einst aus Nordostasien und Nordamerika eingewandert waren. Als erster Europäer entdeckte der Spanier Juan Díaz de Solís zu Beginn des 16. Mehr zu Geschichte »

Politik und Wirtschaft

Uruguay wird auf Grundlage der mehrfach geänderten und revidierten Verfassung aus dem Jahre 1967 als präsidiale Demokratie geführt. Das Staatsoberhaupt und gleichzeitiger Regierungschef, auf fünf Jahre direkt gewählt und mit Kompetenzen zur Ministerernennung, im Gesetzgebungsverfahren und möglichen Mehr zu Politik und Wirtschaft »

Lage und Natur

Uruguay, auch bekannt als Republik Östlich des Uruguay, befindet sich im Südosten des südamerikanischen Kontinents. Im Südosten grenzt das Land an den Atlantischen Ozean, im Süden an den Río de la Plata, im Westen an Argentinien und im Norden und Nordosten an Brasilien. Mehr zu Lage und Natur »

Sehenswürdigkeiten

Reisen nach Uruguay sind grundsätzlich mit keinerlei besonderen Sicherheitsrisiken verbunden. Hinzuweisen ist lediglich auf eine erhöhte Kriminalitätsrate in den größeren Städten, insbesondere in Montevideo. Deutsche Staatsangehörige benötigen für einen Aufenthalt bis zu 90 Tagen kein Visum, allerdings Mehr zu Sehenswürdigkeiten »

Landkarte von Uruguay

Landkarte von Uruguay
Uruguay


User die in Uruguay waren ...


riribaes

mochilero

chemnitzerin

thedude

verena

Mehr User finden ...

Reisepartner für Uruguay ...


eckart1

manuel1908

mehari

hansegon

rheinsieg

Mehr Reisepartner für Uruguay finden ...

Reiseführer Uruguay

  Kontinent: Amerika  
Hauptstadt: Montevideo
Einwohner: 3.314.000
Fläche: 176.220 km²

Informieren ...

Community ...

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Uruguay »

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner