Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Amerika » Reiseführer St. Vincent und die Grenadinen

St. Vincent und die Grenadinen

Das Land St. Vincent und die Grenadinen liegt in Amerika, ist 388 km² groß und besitzt ca. 118.000 Einwohner. Die Hauptstadt von St. Vincent und die Grenadinen ist Kingstown.


 
  

Reiseführer St. Vincent und die Grenadinen: Erfahren Sie mehr zu ...

Geschichte

Saint Vincent und die Grenadinen, ein zur Inselgruppe der Kleinen Antillen gehörender Staat, wurde erstmals durch arawakische, später auch durch karibische Stämme besiedelt. Mit Christopher Kolumbus entdeckte schließlich 1498 der erste Europäer das Land, welches aufgrund heftiger Widerstände der einheimischen Mehr zu Geschichte »

Politik und Wirtschaft

Saint Vincent und die Grenadinen werden auf Grundlage der Verfassung aus dem Jahre 1979 als konstitutionelle Monarchie im Rahmen des Commonwealth geführt. Staatsoberhaupt ist demnach Königin Elisabeth II., die durch einen Generalgouverneur, derzeit Frederick Ballantyne, vertreten wird. Regierungschef des Landes ist Ralph Gonsalves. Mehr zu Politik und Wirtschaft »

Lage und Natur

Saint Vincent und die Grenadinen, zwischen dem Karibischen Meer und dem Atlantischen Ozean liegend, gehört zu den sogenannten Inseln über dem Winde. Im Norden befindet sich das Staatsgebiet von Saint Lucia, im Osten ist Barbados gelegen, im Süden ferner Grenada. Mehr zu Lage und Natur »

Sehenswürdigkeiten

Saint Vincent und die Grenadinen eignet sich hervorragend als Reiseziel – allerdings sollten Touristen (insbesondere Segler) wie auch in anderen karibischen Staaten auf eine erhöhte Kriminalität in den Urlaubszentren vorbereitet sein. Des Weiteren ist zu beachten, dass es in den Monaten Juni bis November zu teilweise heftigen Mehr zu Sehenswürdigkeiten »

Landkarte von St. Vincent und die Grenadinen

Landkarte von St. Vincent und die Grenadinen
St. Vincent und die Grenadinen


User die in St. Vincent und die Grenadinen waren ...


angi

anastasija82

retep

wirbitzki.s

lifeartist

Mehr User finden ...

Reisepartner für St. Vincent und die Grenadinen ...


grenada

kornella

utila

jörgen

a.berlin

Mehr Reisepartner für St. Vincent und die Grenadinen finden ...

Reiseführer St. Vincent und die Grenadinen

  Kontinent: Amerika  
Hauptstadt: Kingstown
Einwohner: 118.000
Fläche: 388 km²

Informieren ...

Community ...

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner