Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Afrika » Reiseführer Kongo, Republik

Kongo, Republik

Das Land Kongo, Republik liegt in Afrika, ist 342.000 km² groß und besitzt ca. 3.900.000 Einwohner. Die Hauptstadt von Kongo, Republik ist Brazzaville.


 
  

Reiseführer Kongo, Republik: Erfahren Sie mehr zu ...

Geschichte

Die Republik Kongo, eine zentralafrikanischer Staat an der Küste des Atlantischen Ozeans, wurde bereits in der Frühzeit durch unterschiedlichste Volksstämme besiedelt. Bis zu seiner Entdeckung durch die Portugiesen im 15. Jahrhundert gehörte das Land zum Königreich Kongo. Mehr zu Geschichte »

Politik und Wirtschaft

Der zentralafrikanische Staat wird als präsidiale Republik auf Grundlage der Verfassung von 2002 durch Staatspräsident Denis Sassou Nguesso geführt. Die Parteienlandschaft gestaltet sich überaus vielfältig, insgesamt sind rund 241, meist einzelne Gruppierungen, vorhanden. Mehr zu Politik und Wirtschaft »

Lage und Natur

Die Republik Kongo liegt zwischen der heutigen Demokratischen Republik Kongo, ehemals Zaire, der Zentralafrikanischen Republik, Kamerun, Gabun, einer Enklave Angolas und dem rund 170 km langen Küstenstreifen zum Atlantischen Ozean. Das Land erstreckt sich beiderseits des Äquators und nördlich des Flusses Kongo. Mehr zu Lage und Natur »

Sehenswürdigkeiten

In Brazzaville leben derzeit über eine Million Menschen. Direkt am wasserreichsten Strom Afrikas, dem Kongo, gelegen, ist die Hauptstadt der Republik Kongo einerseits wichtiger Umschlagplatz für Waren, andererseits durch Eisenbahnlinien und den Flughafen international bedeutend. Mehr zu Sehenswürdigkeiten »

Landkarte von Kongo, Republik

Landkarte von Kongo, Republik
Kongo, Republik


User die in Kongo, Republik waren ...


kimyal

riribaes

bamler

chikwawa

roadrunner

Mehr User finden ...

Reisepartner für Kongo, Republik ...


pipilotta33

nixfix0815

jeanluc

gecko

waterfall

Mehr Reisepartner für Kongo, Republik finden ...

Reiseführer Kongo, Republik

  Kontinent: Afrika  
Hauptstadt: Brazzaville
Einwohner: 3.900.000
Fläche: 342.000 km²

Informieren ...

Community ...

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner