Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Amerika » Reiseführer St. Kitts und Nevis

St. Kitts und Nevis

Das Land St. Kitts und Nevis liegt in Amerika, ist 269 km² groß und besitzt ca. 39.000 Einwohner. Die Hauptstadt von St. Kitts und Nevis ist Basseterre.


 
  

Reiseführer St. Kitts und Nevis: Erfahren Sie mehr zu ...

Geschichte

St. Kitts und Nevis, ein zur nördlichen Gruppe der Kleinen Antillen zählender Staat in der Karibik, wurde erstmals 1493 durch Kolumbus entdeckt, der die beiden Eilande zum einen nach dem Schutzheiligen St. Christoph, zum anderen nach dem spanischen Wort „Nieve“ (zu deutsch: Schnee) benannte. Mehr zu Geschichte »

Politik und Wirtschaft

St. Kitts und Nevis wird auf Grundlage der Verfassung aus dem Jahre 1983 als konstitutionelle Monarchie im Rahmen des Commonwealth geführt. Staatsoberhaupt ist demnach Königin Elisabeth II., vertreten durch den Generalgouverneur, derzeit Cuthbert Montraville Sebastian. Mehr zu Politik und Wirtschaft »

Lage und Natur

Als Teil der sogenannten Inseln über dem Winde gehören die beiden Eilande St. Kitts und Nevis zu den Kleinen Antillen. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Staatsgebiet des südöstlich gelegenen Antigua und Barbuda; im Süden folgt ferner Dominica, weiter nordwestlich schließlich die Dominikanische Republik. Mehr zu Lage und Natur »

Sehenswürdigkeiten

Obgleich St. Kitts und Nevis nicht zu den bekanntesten Urlaubsorten in der Karibik zählt, bietet das kleine Land seinen Besuchern dennoch eine erstaunliche Vielfalt an Erholungsmöglichkeiten, ein umfangreiches kulturelles Angebot sowie ein herausragendes Programm an sportlichen Aktivitäten. Mehr zu Sehenswürdigkeiten »

Landkarte von St. Kitts und Nevis

Landkarte von St. Kitts und Nevis
St. Kitts und Nevis


User die in St. Kitts und Nevis waren ...


strotti83

chikwawa

sinouhe

traveling

attraversiamo

Mehr User finden ...

Reisepartner für St. Kitts und Nevis ...


neverrest

mikati

grenada

jeannie30

chriscontrast

Mehr Reisepartner für St. Kitts und Nevis finden ...

Reiseführer St. Kitts und Nevis

  Kontinent: Amerika  
Hauptstadt: Basseterre
Einwohner: 39.000
Fläche: 269 km²

Informieren ...

Community ...

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner