Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Singapur » Reisenews: Singapur

Reisenews: Singapur

Singapur wie früher: Großstadtflucht nach Pulau Ubin

25.02.2011 / Singapur (dpa/tmn) - Wolkenkratzer, volle Straßen, Anzugträger mit Handy am Ohr: Singapur ist tropisches Südostasien und ein Zentrum der globalen Wirtschaft. Wer eine Auszeit vom Metropolenleben sucht, muss aber nicht weit reisen - eine Bootstour nach Pulau Ubin reicht.    Weiter lesen »

Kunst und Wissenschaft: Neues Museum in Singapur

05.01.2011 / Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Ein neues Museum in Singapur soll Kunst und Wissenschaft vereinen. Das ArtScience-Museum auf der Anlage des Kasinokomplexes Marina Bay Sands sei damit weltweit das erste Museum seiner Art, teilte das Tourismusbüro von Singapur in Frankfurt mit.    Weiter lesen »

Singapore Airlines startet häufiger in München

11.06.2010 / Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Singapore Airlines bietet künftig mehr Abflüge in München an. Bislang ist Bayerns Landeshauptstadt fünfmal pro Woche ein Zwischenstopp auf der Verbindung Singapur-Manchester. Vom 1. September an wird diese Strecke täglich geflogen    Weiter lesen »

Erstes Spielkasino in Singapur öffnet

12.02.2010 / Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Zum Unterhaltungsangebot in Singapur gehört jetzt auch ein Spielkasino. Touristen finden es auf der Insel Sentosa, die dem Zentrum der südostasiatischen Großstadt vorgelagert ist.    Weiter lesen »

Singapore Airlines fliegt bald auch ab München

15.12.2009 / Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Singapore Airlines (SIA) fliegt künftig auch von München nach Singapur. Am 28. März 2010 wird Bayerns Landeshauptstadt als zweiter Flughafen in Deutschland neben Frankfurt ins SIA-Streckennetz aufgenommen.    Weiter lesen »

Neuer Film-Themenpark in Singapur

08.12.2009 / Frankfurt/Main (dpa/tmn) - In Singapur wird Anfang 2010 ein Themenpark der Universal Studios eröffnet. Künftig können Besucher dort ein Schloss nach Vorbild der «Shrek»-Filme besichtigen oder in der Achterbahn «Battlestar Galactica» die Schwerelosigkeit erleben.    Weiter lesen »

Köstliches für wenige Dollar: Straßenküchen in Singapur

20.11.2009 / Singapur (dpa/tmn) - Wer an Singapur denkt, hat Wolkenkratzer und Luxushotels im Sinn. Aber Singapur ist auch ein kulinarisches Ziel. Über die ganze Stadt verteilt sind Markthallen mit Straßenküchen, in denen für eine Handvoll Dollar Spezialitäten aufgetischt werden.    Weiter lesen »

Flughafen in Singapur hebt Gebühren an

09.09.2008 / Singapur (dpa/tmn) - Passagiere müssen am Flughafen von Singapur demnächst mehr für die Abfertigung zahlen. Die Luftfahrtbehörde hebt die Gebühren ab 1. Januar um 7 auf 28 Singapur-Dollar (knapp 14 Euro) pro Passagier an, teilte die Luftfahrtbehörde mit.    Weiter lesen »

Im Zug durch Asien: Reisen im rollenden Luxushotel

Von Bangkok nach Singapur_Rikscha  
   

11.04.2008 / Bangkok (dpa/tmn) - Eine Fahrt im «Eastern & Oriental Express» von Bangkok nach Singapur ist mehr als eine exklusive Zugreise - es ist eine Zeitreise. Denn in den Waggons fühlen sich die Gäste in die Kolonialzeit zurückversetzt.    Weiter lesen »

Singapur baut das höchste Riesenrad der Welt

Singapur  
   

06.03.2008 / Singapur (dpa/tmn) - «Goethe stieg immer auf den höchsten Turm, ehe er ein Gedicht über eine Stadt schrieb», sagt Florian Bollen. Sollte es mal einen Dichter vom Kaliber Goethes nach Singapur verschlagen, so hat Bollen für ihn eine spektakuläre Aussichtsplattform parat.    Weiter lesen »

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Singapur »

Weltreiseziel Singapur aus „Einmal um die Welt ...”
Sentosa Island aus „Singapur”
Tanjong Pagar aus „Singapur”
Tanjong Pagar aus „Singapur”
East Coast RD aus „Singapur”

Zeige alle Reiseberichte zu Singapur »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner