Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Singapur » Reisebegleitung für Singapur-Reise vom 9.08.14 - 16.08.14

Reiseforum: Singapur

Reisebegleitung für Singapur-Reise vom 9.08.14 - 16.08.14

07.06.2014 20:02 Reisebegleitung für Singapur-Reise vom 9.08.14 - 16.08.14
von globingfranz

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo zusammen,

meine Reisepartnerin ist leider recht kurzfristig abgesprungen, somit möchte ich auf diesem Wege einen "Ersatz" finden. Ich fliege einfach ungern alleine und möchte auch kein Geld bei der Stornierung verlieren.

Zu meiner Person: 51 Jahre alt - Handelsvertreter - Single - 1 Kind ( weitere Informationen auf Anfrage )

Die Umbuchungskosten würde ich übernehmen. Der Flug geht mit der A380 in der Economy Klasse. Das Ticket für hin und Rückflug kostet 1030€ ( gebucht bei http://www.singaporeair.com/jsp/cms/de_DE/promotions/flug-nach-singapur.jsp ), Hotels sind nicht gebucht. Ich bevorzuge qualitativ hochwertigere Hotels. Das selbe Hotel mit zu buchen ist aber keine Pflicht, sowie der Aufenthalt in Singapur an sich ( Wünschenswert schon, aber keine Pflicht ). Ich bin 2 Tage geschäftlich in Singapur, die restlichen Tage möchte ich mir die Stadt ansehen und möglichst viel unternehmen. Ein kennen lernen vor dem Flug wäre optimal.

Ich gebe gerne ausführliche Auskunft. Für den Erstkontakt am besten eine E-Mail an: f.prib[ätzeichen]web.de

Ich freue mich auf euren Kontakt.

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner