Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Malediven » Reisenews: Malediven

Reisenews: Malediven

Neue Hotels auf den Malediven: Tourismusbehörde will Billigurlauber locken

Das exklusive Inselparadies der Malediven ist nicht nur für seine atemberaubende Landschaft, sondern auch für die luxuriösen Hotels und Spas bekannt. Das soll sich nun ändern, denn geplant sind insgesamt 23 neue Hotelanlagen der erschwinglichen Drei- und Vier-Sterne-Kategorie, die das Urlaubsziel auch für Reisende mit kleinerem Geldbeutel attraktiv machen sollen.    Weiter lesen »

Robinson eröffnet ersten Club auf den Malediven

14.12.2009 / Hannover (dpa/tmn) - Der dritte Anlauf klappt: Die TUI-Hotelmarke Robinson eröffnet am dritten Adventswochenende (19. Dezember) ihren ersten Club auf den Malediven. Ursprünglich hatte die Anlage im Mai die ersten Gäste empfangen sollen.    Weiter lesen »

Robinson eröffnet auf Malediven erst Weihnachten

22.09.2009 / Hannover (dpa/tmn) - Die Eröffnung des ersten Robinson-Clubs auf den Malediven verzögert sich weiter. Als Termin ist nun - rechtzeitig zu Weihnachten - der 19. Dezember vorgesehen.    Weiter lesen »

Robinson verschiebt Öffnung seines Malediven-Clubs

16.02.2009 / Hannover (dpa/tmn) - Die TUI-Hotelmarke Robinson verschiebt die Eröffnung ihres ersten Clubs auf den Malediven um ein halbes Jahr. Statt im Mai soll die Anlage nun am 1. November die ersten Gäste begrüßen.    Weiter lesen »

Robinson Club: Neue Anlage auf den Malediven

03.07.2008 / Hannover (dpa/tmn) - Urlaub in einem Robinson Club ist künftig auch für Fernreisenfans wieder möglich: Für den Mai 2009 plant die TUI-Tochter die Eröffnung ihrer ersten Anlage auf den Malediven.    Weiter lesen »

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Malediven »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner