Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Bikertouren durch Albanien

Allgemeines

erstellt um 15:45 Uhr am 02.11.2009

Man kann alle Sehenswürdigkeiten gar nicht  aufzählen. Es gibt zu viele davon und es sprengt meinen Zeitrahmen. Aber ich empfehle für Interressierte den Reiseführer Albanien von Renate Ndarurinze ( Trescher Verlag ). Auch wir sind gerne bereit Fragen zu beantworten und Tipps zu geben.Noch etwas. Wer sich unsere Bilder anschaut soll nicht schockiert sein über die Aufnahmen die wir von den Strassen gemacht haben. Zur Erklärung: Bei der 1. Bikerreise waren die Strassen teilweise noch im Bau. Speziell von Durres nach Süden über den Llogara Pass sind diese nun fertiggestellt und wirklich gut befahrbar. Anders sieht es im Osten Albaniens aus. Hier wird derzeit gebaut, daher teilweise noch schlechterer Untergrund.

Wenn ich wieder Zeit habe, werde ich über den Osten des Landes berichten. Ohridsee, Lin,Pogradec,Korce, Voskopoje,Dardhe,Erseke,Permet u. Tepelene.

Viel Spass. Franz und Brigitte

« früherer Eintrag
Sehenswürdigkeiten in Albanien
Reisebericht:
Bikertouren durch Albanien
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner