Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Albanien » Reiseberichte » Bikertouren durch Albanien » Schönes, Sicheres- Albanien

Reisebericht: Bikertouren durch Albanien

Schönes, Sicheres- Albanien

erstellt um 15:06 Uhr am 02.11.2009

Ich möchte hier nicht ein Tagebuch von 2 Bikertouren schreiben, sondern allgemein unsere Eindrücke eines schönen Urlaubslandes weitergeben. Vor allem aber möchten wir den Menschen das wirkliche Albanien vermitteln und die Voreingenommenheit über dieses Land ein für alle mal aus der Welt schaffen. Albanien ist kein Land der Diebe, der korrupten Polizei oder ähnliche aus der Luft gegriffenen schlechten Dinge. Wir verbrachten bei 2 Bikertouren insgesammt 14 Tage nur in Albanien und machten nur die besten Erfahrungen. Wir lernten nette,natürlich neugierige ,aber äußerst hilfsbereite Menschen kennen. Natürlich gibt es hin und wieder sprachliche Probleme die aber leicht zu lösen sind. Ein bischen Englisch, etwas Italienisch und man hat ja auch noch Hände und Füße wie man so sagt. In den Hotels gibt es überhaupt keine Verständigungsprobleme. Diese sind wirklich in Ordnung. In Österreich oder der BRD würde man diesen Häusern 3 oder teilweise sogar 4 Sterne geben und das bei Zimmerpreisen zwischen 25€ und 45€ das Doppelzimmer mit Frühstück. Da es in diesem Land soviel zu sehen gibt haben 2 Reisen nicht ausgereicht und wir werden noch einmal diese Land besuchen.
 Reisebericht:
Bikertouren durch Albanien
späterer Eintrag
Sehenswürdigkeiten in Albanien »

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner