Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Katar » Reisenews: Katar

Reisenews: Katar

Flughafen von Doha wird größer

15.12.2010 / Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Der Flughafen von Doha in Katar bekommt ein neues Terminal. Es eröffnet an diesem Sonntag (19. Dezember) und soll für ankommende Flüge reserviert sein. Das bisherige Hauptgebäude wird künftig «Departure- and Transfer Terminal» heißen.    Weiter lesen »

WM in Russland und Katar: Teure Reisen für Fußballfans

03.12.2010 / Düsseldorf (dpa/tmn) - Teure WM-Urlaube: Eine Reise zu den Weltmeisterschaften in Russland 2018 und in Katar 2022 könnte für hiesige Fußballfans ein kostspieliges Vergnügen werden.    Weiter lesen »

Neue Flüge von Stuttgart nach Katar

06.10.2010 / Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Die Fluggesellschaft Qatar Airways nimmt Stuttgart in den Flugplan auf. Erstmals geflogen werden soll die Verbindung nach Doha in Katar im März 2011.    Weiter lesen »

Reiseführer Katar

  Kontinent: Asien  
Hauptstadt: Doha
Einwohner: 777.000
Fläche: 11.437 km²

Informieren ...

Community ...

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner