Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Trekkingtour durch Asien

Nur noch 8 Wochen...

erstellt um 22:56 Uhr am 27.10.2008

In 8 Wochen geht es los - das vierte Mal Asien und diesmal 3 oder 4 Länder: Thailand - Laos - Kambodscha - Malaysia. Ich habe seit meiner Australienreise nach dem Studium nie soviel Urlaub bekommen wie jetzt: 6 Wochen über den Jahreswechsel bis Ende Januar! Nach meiner Trennung von Sandra geht es aber leider nicht - wie seit Jahren geplant - in die Südsee und nach Australien - sondern als Alleinreisender aus Kostengründen wieder in asiatische Gefilde! Das Photo mit der Kobra entstand vor 8 Jahren auf Phuket bei einer Schlangen-Show. Übrigens: Zum Beweis, dass alle Schlangen in der Show ihre Giftzähne noch haben, wurde die Kobra an meinem Hals "gemolken" - zum Glück konnte ich auch danach noch lachen ;-) Danke Lars für dieses einmalige Photo! Mal sehen, was mich dieses Mal erwartet... 
 Reisebericht:
Trekkingtour durch Asien
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
Trekkingtour durch Asien
Thailand, Laos, Kambodscha 2008/2009
Autor: michaelk
Land:Thailand

Letzte Einträge

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner