Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Norwegen » Reiseberichte » Gebirgswanderung

Reisebericht: Gebirgswanderung

Von:inniingri
Land:Norwegen
Beschreibung:im Jotunheimen Nationalpark

Grenzerfahrung für Körper und Seele | Nationalpark

Als ich letztes Jahr auf dem Jakosbweg in Spanien unterwegs war, wollte ich u.a.

heraus finden ob ich dort an meine physischen und psychischen Grenzen gelangen würde.

Ich hatte es dort nicht geschafft.

Auf meiner Wanderung im Jotunheimen Nationlapark hätte ich nie im Leben daran gedacht

diese Grenzerfahrung dort zu machen.

Meine Vorstellung von dieser Wanderung war eine völlig andere; nette liebliche Täler durchwandern, ruhige stille Dörfer erkunden, schön gelegene Fjorde entlang zu wandern.

Dies war das ursprüngliche Ziel dieses Unternehmens. Hätte ich zu Beginn gewußt was auf uns

zu kam...ich hätte wohl dieses Unterfangen niemals begonnen.

Die Tour ließen wir uns ausarbeiten, da die Zeit und Erfahrung für so eine Planung uns fehlte.

Der Flug von Düsseödorf nach Oslo wurde vorab von uns gebucht sowie die erste Übernachtung in Oslo.

Am nächsten Tag sollte es mit dem ...



Kompletten Beitrag lesen »
erstellt am 29.04.2009 um 15:23 Uhr0 Kommentare

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner