Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Die Ostküste runter, bis uns das Hemd platzt

Tag 1 - New York und weiter...

erstellt um 02:17 Uhr am 20.09.2010

Flug pünktlich…bin ich gar nicht mehr gewohnt. Aber es geht wirklich noch…da mussten wir doch glatt das Abflugsbier mehr oder weniger auf ex kippen…also gings gut gelaunt in den Flieger J und da waren sehr komische Leute! Irre, was für Leute nach Amerika fliegen…keine Ahnung welche Sprache 50% der Passagiere gesprochen haben, aber es war weder Deutsch noch Englisch – aber Benehmen hatte keiner von Ihnen. Ich habe nur die Hälfte der Filme mitbekommen, weil der osteuropäische Boxer rechts vor mir scheinbar aus Glas war…seine krummgeschlagene Nase hat mir aber verraten, dass ich ihn lieber nicht anstupsen sollte…egal – die 3-Euro-Bierchen haben meine Stahlseilnerven beruhigt J

Die Einreise hat dieses Mal echt flott geklappt und so gings ab zum Autoverleih. Die Bestechung des netten Autoholers hat Ihre Wirkung nicht verfehlt – wir durften in jedes Schlachtschiff auf dem riesen Hof einsteigen und haben uns dann aber letztendlich für eine 7-Meter lange Chrysler-Bombe entschieden – Automatiktüren und 10 Getränkehalter – NEHMEN! Zack, jetzt aber zügig rappzapp – Richtung Philly – bloß nicht nach NY rein. Viel zu voll. Danke ans Navi…hast es gut gemeint. „Die wollen doch bestimmt New York City im Sonnenuntergang sehen…“ Aaaaaah, ja, als wir dann endlich in NYC waren, war es dunkel und wir standen immer noch im Stau…ich meckere nie mehr über die A40, denn da ist Kindergarten! ;)

Gegen 21.30h waren wir dann irgendwo im Nirgendwo…dementsprechend sahen auch die Motels in der Gegend aus. Hier steigen nur Trucker, Verlierer, Gringos und wir ab…achja, und Nutten…der nette Hinweis an der Toilette der lilafarbenen Unterkunft keine Kondome in die Toilette zu werfen, hat uns die Hauptbestimmung des Motels noch einmal verdeutlicht…aber war günstig :D

Jetlag…also um 22h Augen zu und Bubu...ob wir noch verdächtige Geräusche hören? Aber nicht ins Klo werfen!! ;)

 Reisebericht:
Die Ostküste runter, bis uns das Hemd platzt
späterer Eintrag
Tag 2 - Phillydelphi »

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner