Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Australien » Suche Travelmate für die Westcoast ab Ende Jänner?

Reiseforum: Australien

Suche Travelmate für die Westcoast ab Ende Jänner?

22.12.2011 20:39 Suche Travelmate für die Westcoast ab Ende Jänner?
von susal88

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,
ich bin Susi und 23J. aus Tirol,
möchte gerne Ende Jänner für 3 Monate nochmals nach Australien fliegen und diesmal in Perth landen und mir etwas von der Westküste anschaun. Falls wer Interesse hat würde ich mich über eine Mail freuen!
Cheers

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner