Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reiseforum: Griechenland

Urlaub Mai 2011

18.01.2011 16:21 Urlaub Mai 2011
von holiday76

Farbverlauf
Aktivitätsindex

An alle Sonnenliebhaber,

Ich habe vom 23. bis 27.05.2011 Urlaub und würde gern für 1 Woche nach Korfu fliegen. Wer hat Lust mitzukommen oder wer ist zur selben Zeit dort?
Ich heiße Stefanie, bin 34 J. Bin lebensfroh, unternehmungslustig, aufgeschlossen, freundlich und humorvoll.

Bin neugierig und voller Vorfreude auf ernstgemeinte Zuschriften von netten interessierten Leuten ;-)

18.01.2011 22:58 RE: Urlaub Mai 2011
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Huhu
ich liebe corfu über alles :)
meld dich doch mal bei mir unter der email sany1979@aol.com

ich bin jedes jahr öfter dort, und habe auch dieses jahr geplant, wieder hin , vielleicht werden wir uns ja einig :)
lg, sandra (31)

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner