Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Peru » Peru Chile Januar Februar 2011

Reiseforum: Peru

Peru Chile Januar Februar 2011

06.01.2011 16:45 Peru Chile Januar Februar 2011
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hola hola todo el mundo,
ich (20 Jahre alt, männlich und bald Student) werde vom 11. Januar bis Ende Februar eine Südamerika-Reise machen und bin offen für Gesellschaft.
Ich starte in Lima in Peru, mache eine Rundreise durchs Land und setze die Reise in Chile bis Santiago oder
ein bisschen weiter südlich fort um dann gegen Ende noch ein paar Tage in Buenos Aires zu verbringen.
Wenn sich diese Planung mit Deiner überschneidet, melde Dich per Mail, ich würde mich freuen, wenn wir ein Stück zusammen zurücklegen könnten.

Chao nos vemos

H.ack.810@gmail.com

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner