Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Costa Rica » Reisepartner/in gesucht für 3-4 Wochen nach Süd- oder Mittelamerika oder Afrika

Reiseforum: Costa Rica

Reisepartner/in gesucht für 3-4 Wochen nach Süd- oder Mittelamerika oder Afrika

22.04.2009 10:33 Reisepartner/in gesucht für 3-4 Wochen nach Süd- oder Mittelamerika oder Afrika
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo,

ich möchte dieses Jahr runter von unserem Kontinent und für 3-4 Wochen verreisen.

Als Reiseziel habe ich Süd- oder Mittelamerika z.B. Costa Rica, Ecuador, Peru
oder Afrika z.b. Tansania geplant.

Im Reisezeitraum bin ich relativ flexibel und könnte ab Ende Juli - Dezember planen.

Die Art der Reise, ob mit dem Auto, Bus oder Backpacking ist für mich erstmal zweitrangig.
In erster Linie möchte ich was von den Menschen wie sie leben mitbekommen, Kultur und Natur erfahren.

Da ich auch gerne zu Fuß unterwegs bin, ist mir auch eine Treckingtour willkommen.
Meine Kamera wird mein ständiger Begleiter sein und wenn mir ein Ort gefällt,
möchte ich an dieser Stelle länger verweilen, ohne Stress nach der nächsten Besichtigung.

Wer vorab etwas mehr über mich erfahren möchte kann dies hier über meine Reiseberichte, Bilder und Videos tun und über [gelöscht vom Admin: bitte keine Werbung]

Wer Lust und Laune hat mit zu kommen oder schon eigene konkrete Ideen hat, meldet sich einfach.

Almeria

23.06.2009 07:18 RE: Reisepartner/in gesucht für 3-4 Wochen nach Süd- oder Mittelamerika oder Afrika
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hola!

bei mir ist es ziemlich fix, dass ich in der Zeit vom 7.-29.11. nach Mittelamerika fahre. Ich möchte in Costa Rica eine Freundin besuchen, die an der Pazifik-Küste eine kleine Lodge führt und auch ein paar Tage mit ihr verbringen. Den Rest der Zeit möchte ich aber auch einfach das Land sehen, gerne einen oder mehrere Vulkane besteigen oder eine kleine Trekkingtour unternehmen und dabei meine paar Brocken Spanisch üben. Eventuell schaue ich auch mal nach Panama oder Nicaragua, wenn ich schon mal da bin. Als Fixpunkt möchte ich nur den Hin-und Rückflug haben (das möchte mehr mein Arbeitgeber ;-))) und den Besuch bei meiner Freundin, sonst lass ich mich aber treiben. Bleiben, wenn ich mich irgendwo wohl fühle und weiterziehn, wenn mich die Unruhe packt.
Könntes du mir den link schicken, der leider gelöscht wurde, damit ich mir deine Reiseberichte ansehen kann. Würde gerne etwas mehr über dich erfahren.

hasta luego
Susanne

06.07.2009 10:41 RE: Reisepartner/in gesucht für 3-4 Wochen nach Süd- oder Mittelamerika oder Afrika
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Susanne,
sorry das ich mich erst ketzt melde, aber leider bekommt man hier keine benachrichtigung,
wenn sich jemand über das Reisegescuch direkt meldet, sondern wenn man direkt angeschrieben wird.

Hier noch mal der Link zu meiner Homepage mit den Reiseberichten.
ww.art-of-video.de

LG
Andreas

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner