Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Kenia » Traumurlaub in Kenia

Reiseforum: Kenia

Traumurlaub in Kenia

05.09.2008 07:29 Traumurlaub in Kenia
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Wer mal seinen Urlaub nicht in einer Al Hotelanlage verbringen möchte, ist hier genau richtig. [URL vom Admin entfernt]
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gern schreiben.

16.12.2008 18:04 RE: Traumurlaub in Kenia
von schwarzekatze

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Hallo Beloona,
interessiere mich sehr für so einen Urlaub in Kenia. Bin schon mal Wochen mit dem jeep durchs Land.
Was hast du anzubieten?

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner