Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Großbritannien » Reisenews: Großbritannien

Reisenews: Großbritannien

Shoppingtrip in die Metropole London planen

Die globale Welt macht viele Dinge möglich, die vor 20 Jahren noch nicht denkbar gewesen wären. Zum Einkaufen in andere Länder zu fliegen ist heutzutage allerdings weniger kompliziert, als man sich das vielleicht denkt. Jedoch sollte im Vorfeld eine genaue Planung erfolgen, sodass die knappe Zeit gut genutzt werden kann.    Weiter lesen »

Rundreise Cornwall: Englands Südküste entdecken

Im südwestlichsten Landesteil Englands befindet sich auf einer Halbinsel gelegen die von faszinierenden Steilküsten geprägte Grafschaft Cornwall. Die beeindruckende, teils unberührte Natur zwischen dem Fluss Tamar bei Plymouth, an der Grenze zu Devon, und dem westlichsten Punkt Englands mit dem passenden Namen Land's End, bietet besonders Spaziergängern und Autoreisenden die Chance, auf den idyllischen Spuren Rosamunde Pilchers zu wandeln.    Weiter lesen »

Sprachreisen nach England: Englisch lernen im Mutterland der Sprache

Es gibt viele Dinge, mit denen Schüler und Studenten ihren Lebenslauf aufpeppen und die Aufmerksamkeit der Personaler auf sich ziehen können. Ganz oben auf der Liste stehen unbestritten Sprachreisen. Dies zeugt nicht nur von guten Kenntnissen einer Fremdsprache, sondern auch von einer hohen interkulturellen Kompetenz, worauf besonders bei international agierenden Unternehmen Wert gelegt wird. Doch eine Sprachreise ist nicht nur etwas, mit dem Personalabteilungen beeindruckt werden können. Die unvergesslichen Erfahrungen, die auf einer solchen Reise gemacht werden, sind richtungsweisend für junge Menschen und bilden die Persönlichkeit.    Weiter lesen »

Neuer Wanderweg am Südufer des Loch Ness

23.02.2011 / Berlin (dpa/tmn) - Monsterjäger und Naturliebhaber können ab dem Frühsommer auf einem neuen Weg am Südufer des Loch Ness entlang wandern. Das teilt Visit Britain in Berlin mit.    Weiter lesen »

Im Winter kehrt auf Jersey die Ruhe ein

22.02.2011 / St. Helier (dpa/tmn) - Viele Touristen kommen im Frühjahr und Sommer. Aber Jersey ist auch im Winter schön, vielleicht sogar schöner. Die Kanalinsel-Bewohner haben endlich Zeit für die Gäste. Captain Hornblower kommt dann schnell ins Plaudern - und hat viel zu erzählen.    Weiter lesen »

«Routemaster» in London kehren zurück

14.02.2011 / London (dpa) - Noch zehn Originale der alten «Routemaster»-Doppeldecker gondeln durch London. Nach einer Fahrt ist klar: Nicht nur die Passagiere sind begeistert, auch das Personal liebt das rote Traditionsgefährt. Bald soll eine neue Generation zum Einsatz kommen.    Weiter lesen »

Royal reisen: Zur Prinzenhochzeit nach London

21.01.2011 / Hamburg (dpa/tmn) - Der Countdown läuft: Am 29. April heiratet der künftige britische Thronerbe Prinz William seine Herzensdame Kate Middleton. Wer live dabei sein will, sollte Flug und Hotel rasch buchen - dann gibt es Reisen noch zu einigermaßen moderaten Preisen.    Weiter lesen »

Museum in York zeigt Wikinger-Skelette

05.01.2011 / York (dpa/tmn) - Das Wikinger-Museum in der nordenglischen Stadt York zeigt die Skelette zweier Wikinger. Sie hatten über 1000 Jahre tief unter der Erde gelegen. Entdeckt wurden sie bei einer Ausgrabung an der bekannten Wikinger-Fundstätte Coppergate vor knapp 30 Jahren.    Weiter lesen »

Neuer Robert-Burns-Museumskomplex in Schottland

17.12.2010 / Berlin (dpa/tmn) - Ein neuer Museumskomplex zum Schriftsteller Robert Burns öffnet Ende Januar 2011 in Alloway im Süden Schottlands. Das teilt das Tourismusbüro VisitBritain in Berlin mit.    Weiter lesen »

London im adventlichen Lichterglanz

16.11.2010 / London (dpa/tmn) - Millionen Lichter, Dekorationen in den Schaufenstern und eine große Menge künstlichen Schnees: So kitschig wie im vorweihnachtlichen London ist das Einkaufen in kaum einer anderen Stadt Europas.    Weiter lesen »


  weiter »
BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Großbritannien »

Set-Jetting in Schottland aus „Drehort Schottland”
Vorbereitung aus „Reise nach Schottland”
Jugendreise nach England aus „Meine Gruppenreise nach England”

Zeige alle Reiseberichte zu Großbritannien »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner