Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Amerika » Reiseführer Bahamas

Bahamas

Das Land Bahamas liegt in Amerika, ist 13.940 km² groß und besitzt ca. 304.000 Einwohner. Die Hauptstadt von Bahamas ist Nassau.

Bahamas

Bildergalerie

Mehr Bilder zu
Bahamas »

 
  

Reiseführer Bahamas: Erfahren Sie mehr zu ...

Geschichte

Bahamas, ein rund 700 Eilande umfassender Inselstaat im Atlantischen Ozean, wurde vermutlich erst im 4. Jahrhundert n.Chr. besiedelt. Zwar belegen archäologische Funde die Existenz eines vom Fischfang lebenden Volkes, über dessen Herkunft oder genauere Lebensweise indes lassen sich nur Vermutungen anstellen. Mehr zu Geschichte »

Politik und Wirtschaft

Auf Grundlage der Verfassung aus dem Jahre 1973 werden die Bahamas als parlamentarische Monarchie im Rahmen des Commonwealth of Nations geführt. Staatsoberhaupt ist demnach die britische Königin Elisabeth II., vertreten durch den Generalgouverneur Arthur Dion Hanna, dessen Amtsantritt im März 2006 erfolgte. Mehr zu Politik und Wirtschaft »

Lage und Natur

Die rund 700 zum Teil bewohnten Eilande der Bahamas befinden sich im Atlantischen Ozean zwischen der Südostküste Floridas, dem südlich gelegenen Staatsgebiet Kubas und der Nordwestküste der Insel Hispaniola, auf der die Karibikstaaten Haiti und die Dominikanische Republik liegen. Mehr zu Lage und Natur »

Sehenswürdigkeiten

Reisen auf die Bahamas, die insbesondere bei Urlaubern aus den USA ein beliebtes Ziel darstellen, sind grundsätzlich in jeder Hinsicht zu empfehlen, allerdings sollten Touristen in den Monaten Juni bis November die akute Gefahr von Naturkatastrophen beachten. Mehr zu Sehenswürdigkeiten »

Landkarte von Bahamas

Landkarte von Bahamas
Bahamas

Reisenews für Bahamas

Eine ganze Bahamas-Insel «All inclusive» buchen
Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Für Bahamas-Urlauber gibt es jetzt All-inclusive-Angebote, die für eine ganze Insel gelten. Auf Grand Bahama Island können die Gäste dabei zwischen Tickets in drei Kategorien wählen, die ab umgerechnet gut 62 Euro pro Tag zu haben sind.
Weiter lesen »

Entspannter Urlaub auf den «Out Islands» der Bahamas
Nassau (dpa/tmn) - Türen werden nicht verschlossen, Kinder gehen gern zur Schule. Und auch die Flamingos scheinen glücklich zu sein. Wo gibt's denn so was? Die Antwort lautet: auf etlichen kleineren Inseln der Bahamas, den «Out Islands».
Weiter lesen »

Mehr Reisenews ...



User die in Bahamas waren ...


hansschenkel

bag28

fischa

nina_muc

gathag

Mehr User finden ...

Reisepartner für Bahamas ...


prettywoman

max5000

susi81

cyber8607

penthesilea

Mehr Reisepartner für Bahamas finden ...

Reiseführer Bahamas

  Kontinent: Amerika  
Hauptstadt: Nassau
Einwohner: 304.000
Fläche: 13.940 km²

Informieren ...

Community ...

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Bahamas »

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner