Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Afrika » Reiseführer Kongo, Demokratische Republik

Kongo, Demokratische Republik

Das Land Kongo, Demokratische Republik liegt in Afrika, ist 2.345.410 km² groß und besitzt ca. 60.764.000 Einwohner. Die Hauptstadt von Kongo, Demokratische Republik ist Kinshasa.


 
  

Reiseführer Kongo, Demokratische Republik: Erfahren Sie mehr zu ...

Geschichte

Die Demokratische Republik Kongo, ein Staat in Zentralafrika, erfuhr seine erste Besiedlung vermutlich bereits um 10.000 v.Chr. Als gesichert gilt, dass die Region ab dem 6. Jahrtausend v.Chr. von Stämmen der Pygmäen bewohnt wurde, die vorwiegend als Jäger und Sammler auftraten.[VIDEO] Später wanderten aus anderen Regionen des Mehr zu Geschichte »

Politik und Wirtschaft

Die demokratische Republik Kongo wird seit Ende der 1970er Jahre als Präsidialrepublik geführt. Staatsoberhaupt und Oberbefehlshaber der Streitkräfte ist seit 2001 Joseph Kabila, der zuletzt in den Präsidentschafts- und Parlamentswahlen des Jahres 2006 im Amt bestätigt wurde. Mehr zu Politik und Wirtschaft »

Lage und Natur

Die Demokratische Republik Kongo, auch bekannt unter ihrem früheren Namen Zaire, befindet sich als flächenmäßig drittgrößter Staat im westlichen Teil Zentralafrikas. Im Norden grenzt das Land an die Zentralafrikanische Republik und Sudan, im Osten an Uganda, Ruanda, Burundi und Tansania, im Südosten und Mehr zu Lage und Natur »

Sehenswürdigkeiten

Aufgrund der derzeitigen innenpolitischen Lage sollte von Reisen in die Demokratische Republik Kongo dringend Abstand genommen werden. Im Osten des Landes liefern sich Rebellenbewegungen und Regierungstruppen seit Monaten militärische Auseinandersetzungen, insbesondere in der Stadt Goma. Mehr zu Sehenswürdigkeiten »

Landkarte von Kongo, Demokratische Republik

Landkarte von Kongo, Demokratische Republik
Kongo, Demokratische Republik


User die in Kongo, Demokratische Republik waren ...


nakito

both

wikinger

marie13

severin

Mehr User finden ...

Reisepartner für Kongo, Demokratische Republik ...


apollon

tandu

midi

sydney_aix

caterpillar

Mehr Reisepartner für Kongo, Demokratische Republik finden ...

Reiseführer Kongo, Demokratische Republik

  Kontinent: Afrika  
Hauptstadt: Kinshasa
Einwohner: 60.764.000
Fläche: 2.345.410 km²

Informieren ...

Community ...

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner