Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Amerika » Reiseführer Trinidad und Tobago

Trinidad und Tobago

Das Land Trinidad und Tobago liegt in Amerika, ist 5.128 km² groß und besitzt ca. 1.324.000 Einwohner. Die Hauptstadt von Trinidad und Tobago ist Port-of-Spain.

Trinidad und Tobago

Bildergalerie

Mehr Bilder zu
Trinidad und Tobago »

 
  

Reiseführer Trinidad und Tobago: Erfahren Sie mehr zu ...

Geschichte

Der Inselstaat Trinidad und Tobago, gelegen vor der nordöstlichen Küste Venezuelas, erfuhr seine erste Besiedlung im 1. Jahrtausend n.Chr. zunächst durch Stämme der Arawaken (auch bekannt unter der Bezeichnung Taíno), welche überwiegend von der Landwirtschaft lebten. Mehr zu Geschichte »

Politik und Wirtschaft

Trinidad und Tobago wird auf Grundlage der Verfassung aus dem Jahre 1976 als parlamentarische Demokratie im Rahmen des Commonwealth of Nations geführt. Das auf fünf Jahre von einem Wahlkollegium direkt gewählte Staatsoberhaupt ist derzeit George Maxwell Richards, dessen Amtsantritt am 17.3.2003 erfolgte. Mehr zu Politik und Wirtschaft »

Lage und Natur

Der Inselstaat Trinidad und Tobago, ganz im Süden des karibischen Inselbogens gelegen, befindet sich vor der Nordostküste Venezuelas. Er umfasst die Hauptsinsel Trinidad mit einer Größe von rund 4828 qkm, Tobago mit rund 300 qkm, sowie einige kleinere Nebeninseln. Mehr zu Lage und Natur »

Sehenswürdigkeiten

Wer eine Reise nach Trinidad und Tobago plant, sollte vorab einige Hinweise beachten. Insbesondere die erhöhte Kriminalitätsrate stellt ein gravierendes und unbedingt zu beachtendes Problem dar. Auf der Hauptinsel Trinidad, hier vor allem in der Hauptstadt Port-of-Spain, muss mit Raubüberfällen, Drogen- und Bandendelikten und Mehr zu Sehenswürdigkeiten »

Landkarte von Trinidad und Tobago

Landkarte von Trinidad und Tobago
Trinidad und Tobago


User die in Trinidad und Tobago waren ...


mikisan17

michaelk

pitkin

wilkhoff

ayobovan

Mehr User finden ...

Reisepartner für Trinidad und Tobago ...


mola541

rideblack

xrein77

christmas_reindeer

reisefreakx

Mehr Reisepartner für Trinidad und Tobago finden ...

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Trinidad und Tobago »

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

kleiner Reisebericht aus „Urlaub in Trinidad und Tobago”

Zeige alle Reiseberichte zu Trinidad und Tobago »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner