Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Indien » Reisenews: Indien

Reisenews: Indien

Hütten, Villen, Kathedralen: Eine Rundreise durch Goa

21.09.2010 / Mumbai (dpa/tmn) - Goa hat nicht den besten Ruf, es ist verschrien als Hort der Kiffer und Gaffer. Doch wer mit dem Motorrad über Land fährt, begegnet noch dem Charme der alten portugiesischen Kolonie.    Weiter lesen »

Goas Strände werden von Teerkugeln gesäubert

01.09.2010 / Neu Delhi (dpa/tmn) - Die Strände von Goa in Indien werden derzeit von angespülten Teerkugeln gesäubert. Bis zum Start der touristischen Hochsaison im Oktober sollen die Strände aber wieder sauber sein.    Weiter lesen »

Kulturschock erwünscht: Zu Gast bei indischen Bauern

24.07.2009 / Samode (dpa/tmn) - Strom fließt nur manchmal, und wer duschen möchte, muss sich unter einen Wasserhahn in einem Gartenschuppen zwängen. Die Toilette ist «Indian Style» - wo der Europäer eine Schüssel gewohnt ist, findet er nur ein dunkles Loch im Boden.    Weiter lesen »

Indien-Reisende zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen

Indien-Wahl  
   

22.04.2009 / Berlin (dpa/tmn) - Indien-Reisende sollten während der noch bis Mitte Mai laufenden Parlamentswahl besonders vorsichtig sein. Das Auswärtige Amt in Berlin empfiehlt eine erhöhte Wachsamkeit zum Beispiel beim Besuch von Märkten, öffentlichen Plätzen und Regierungsgebäuden.    Weiter lesen »

Zu Gast in Indiens Burgen und Landhäusern

Zu Gast in Indiens Burgen und Landhäusern  
   

24.03.2009 / Delhi (dpa/tmn) - Der Bus hat den kurvenreichen Abstieg aus dem Himalaya geschafft. Links sind noch schneebedeckte Berge zu sehen, rechts geht es hinab in die Gangesebene.    Weiter lesen »

Nur mit Schutz gegen Hepatitis B nach Indien reisen

19.03.2009 / Düsseldorf (dpa/tmn) - Indien-Reisen sollten nur mit bestehendem Impfschutz gegen Hepatitis B angetreten werden. Das rät das Centrum für Reisemedizin (CRM) in Düsseldorf.    Weiter lesen »

Meningitis in Nordost-Indien: Impfung ratsam

18.02.2009 / Düsseldorf (dpa/tmn) - Reisende mit Zielen in Nordost-Indien sollten sich Experten zufolge jetzt gegen Meningokokken-Meningitis impfen lassen. Darauf weist das Centrum für Reisemedizin (CRM) in Düsseldorf hin.    Weiter lesen »

Hindu-Götter und Buddha-Figuren - Indiens Religionen

Tempel von Amritsar  
   

04.11.2008 / Delhi (dpa/tmn) - Hindu-Pilger bringen ein neugeborenes Kind zum ersten Mal in den Tempel. Sikh-Priester singen die ganze Nacht an ihrem goldenen Heiligtum in Amritsar.    Weiter lesen »

Austrian Airlines stellt Strecke nach Mumbai ein

28.10.2008 / Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Die österreichische Fluggesellschaft Austrian Airlines (AUA) streicht ihren Flugplan weiter zusammen. Ab dem 1. März 2009 wird die Airline nicht mehr die indische Metropole Mumbai (Bombay) anfliegen, teilt das Unternehmen in Frankfurt mit.    Weiter lesen »

Kerala: Entspannen im «Land der Kokospalmen»

Kerala 2  
   

19.09.2008 / Calicut/Kochi (dpa/tmn) - Vasco da Gama ist hier an Land gestürmt. Das Kap der Guten Hoffnung hatte der portugiesische Seefahrer und Graf umschifft, den Seeweg nach Indien gefunden.    Weiter lesen »


  weiter »
BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Indien »

Weltreiseziel Indien aus „Einmal um die Welt ... Indien”
Mit Kindern in Marahashtra, Karnataka und Goa, Indien aus „Mit Kindern durch Marahashtra, Karnataka und Goa”
Mit Kinder durch Marahashtra, Karnataka und Goa aus „Mit Kindern durch Marahashtra, Karnataka und Goa”
Himachal Pradesh aus „Incredible India”
Haridwar und Rishikesh aus „Incredible India”

Zeige alle Reiseberichte zu Indien »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner