Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Indien » indien ende november / dezember 2011

Reiseforum: Indien

indien ende november / dezember 2011

11.11.2011 23:17 indien ende november / dezember 2011
von lene

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hallo, ich möchte am ca.25.11.bis zum 23.12. nach indien reisen und würde mich über begleitung freuen. schwanke beim start noch zwischen trivandrum und mumbai, tendiere aber eher zu trivandrum. ich war schon ein paarmal in südost asien unterwegs, aber noch nie in indien. bin bei der reiseroute flexibel, unkompliziert und nett :-)

15.11.2011 08:10 RE: indien ende november / dezember 2011
von greathenry

Farbverlauf
Aktivitätsindex

hi du=) das ist ja ein zufall=) weil ich bin grad in indien seit 3 wochen schon. ich mach ja grad ne weltreise für sage und schreibe 2 jahre^^ und bin schon 7 monate unterwegs. habe deine nachricht jetzt erst gelesen, weil ich hier kaum noch on bin.... bist du bei facebook? lg, henry

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner