Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Indien » Reisenews: Indien

Reisenews: Indien

Nordindien-Trip: Impfung gegen Japanische Enzephalitis

04.08.2008 / Düsseldorf (dpa/tmn) - Vor einer Reise in den Norden Indiens ist eine Impfung gegen Japanische Enzephalitis ratsam. Mindestens 449 Menschen seien dort bereits an der Virusinfektion erkrankt und 95 verstorben, warnt das Centrum für Reisemedizin (CRM) in Düsseldorf.    Weiter lesen »

Touristen sollten in Jaipur Versammlungen meiden

Menschenmenge in Jaipur  
   

14.05.2008 / Berlin (dpa/tmn) - Nach den Bombenanschlägen in Jaipur rät das Auswärtige Amt jetzt Reisenden zu Wachsamkeit in der indischen Stadt. Weitere Anschläge seien nicht auszuschließen, schreibt das Ministerium in Berlin in seinem aktualisierten Sicherheitshinweis.    Weiter lesen »

Indien will weltgrößten Mangrovenwald für Touristen öffnen

06.03.2008 / Neu Delhi (dpa/tmn) - Der weltgrößte Mangrovenwald im Grenzgebiet zwischen Indien und Bangladesh soll touristisch erschlossen werden. Für die von der UNESCO als Welterbestätte anerkannten Sundarban-Wälder im Gangesdelta sei ein entsprechender Entwicklungsplan erstellt worden.    Weiter lesen »

Märchenhaftes Indien: Rajasthan und seine alten Festungen

Fort Kumbalgarh  
   

06.03.2008 / Jaipur (dpa/tmn) - Wie eine Filmkulisse erhebt sich die mächtige Festungsanlage über der alten Karawanenstadt Jodpur. Steil führt der Weg hinauf zum ersten Tor. Die Burg in Rajasthan mit ihren hohen Mauern stammt aus dem 15. Jahrhundert.    Weiter lesen »

Indien-Klassiker: Zum Taj Mahal und ins «Goldene Dreieck»

Taj Mahal  
   

06.03.2008 / Neu Delhi (dpa/tmn) - Delhi, Agra und Jaipur: Diese Tour ist der Indien-Klassiker schlechthin. Die drei Städte bilden das sogenannte Goldene Dreieck. Längst haben zwar auch andere Touristenziele im Lande an Bedeutung gewonnen.    Weiter lesen »


« zurück  
BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Indien »

indien ende november / dezember 2011
von lene am 11.11.2011 23:17
Südindien Oktober 2012
von anjali am 09.10.2011 23:05
Südindien Oktober 2012
von [User gelöscht] am 09.10.2011 21:44

Zeige alle Forenbeiträge zu Indien »

Weltreiseziel Indien aus „Einmal um die Welt ... Indien”
Mit Kindern in Marahashtra, Karnataka und Goa, Indien aus „Mit Kindern durch Marahashtra, Karnataka und Goa”
Mit Kinder durch Marahashtra, Karnataka und Goa aus „Mit Kindern durch Marahashtra, Karnataka und Goa”
Himachal Pradesh aus „Incredible India”
Haridwar und Rishikesh aus „Incredible India”

Zeige alle Reiseberichte zu Indien »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner