Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Indien » Südindien Oktober 2012

Reiseforum: Indien

Südindien Oktober 2012

09.10.2011 21:44 Südindien Oktober 2012
von [User gelöscht]

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Namaste!!

Wer hat Lust mitzureisen? Ich suche nette, unkomplizierte Leute die Interesse an Kultur, Land und Leute haben und etwas besonderes erleben möchten. Ich organisiere mit einem indischen Freund aus der Reisebranche eine 16 -tägige Privatreise in einer kleinen Gruppe. Von Deutschland geht es nach Mumbai, dann nach Karnataka, Tamil Nadu und Kerala. Highlights sind unter anderem die sehenswerten kulturellen Stätten von Hampi und Belur die zum Weltkulturerbe gehören. Mit Kerala zeigt sich Südindien von seiner schönsten Seite mit seiner üppigen Vegetation zwischen dem Arabischen Meer und den bewaldeten Bergen der Westghats. Eine schöne und erlebnisreiche Reise an die man sich noch lange erinnert. Ich freue mich auf Antworten von Leuten die Indien genauso lieben wie ich.

Liebe Grüsse
Sabine

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner