Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Thailand-Schnurzl unterwegs

Auf zum Endspurt

erstellt um 06:46 Uhr am 15.01.2010

Ich bin nun den dritten Tag auf Ko Pha Ngan - zunaechst dachte ich ja: Cool hier regnet es nur nachts. Leider hat das am naechsten Vormittag nur kurz aufgehoert und dann hatten wir wieder 100% Luftfeuchtigkeit. Gestern war dann wirklich den ganzen Vormittag schon die Sonne da - und heute schauts so aus, wie ich mir das vorstelle *g*. Und da hab ich festgestellt, dass ich nur ca. 30 Minuten ueber die Berge laufen muss, und die Menschen haben da Strom...und Internet...und gekuehlte Getraenke...Der eingeborene Wettergott hat gemeint, heute ist Blackmoon, also Neumond und damit beginnt eine Schoenwetterphase; ich glaub der kennt sich aus *g*. Dann werde ich morgen mal die Wanderung durch den Dschungle zu einem einsamen Sandstrand wagen. Ausserdem gibt es noch den hoechsten Berg der Insel (ganze 614 Hoehenmeter sind zu ueberwinden, aber das bei ueber 30 Grad) zu erklimmen und ach ja viel Faulenzen am herrlich weissen Sandstrand. Mittwochs gibt es dann wieder einen ca. 14 Stunden langen Trip zurueck nach Bangkok, Donnerstag ist dann noch Extrem-Shopping und Dauermassage angesagt, bevor ich Freitagnachmittag dann leider wieder in den Flieger steigen muss. Aber bis dahin bleibt noch genuegend Zeit fuer Relaxing und Sonnetanken!
« früherer Eintrag
Ko Pha Ngan
Reisebericht:
Thailand-Schnurzl unterwegs
späterer Eintrag
Dschungel-Tour, Schnorcheln und Extrem-Haengematting »

Kommentare


Farbverlauf
Aktivitätsindex
zoepfle am 17.01.2010
oh, sorry, ich (nicht zoepfle, sondern karo), hab die gruesse vom sonny-zoepfle und dem kleinen jonas (na ja, so klein ist der auch nicht mehr, aber fuer mich leider 30 jahre zu jung !!!) vergessen, also hiermit erledigt !!!

Farbverlauf
Aktivitätsindex
zoepfle am 17.01.2010
"Faulenzen am herrlich weissen Sandstrand"... das ist ja schon die größte Sauerei, wo ich ja optisch so gut an den weissen Strand passen wuerde... Na ja, falscher Job, falsches Leben... Du bist wahrscheinlich schon ekelig braun, das heisst, bis zum Juni sollte davon wieder was weggehen... Schweiz ?!? grüazi mitanand !!! Liebe Grüße von Karo

Farbverlauf
Aktivitätsindex
tigana am 15.01.2010
Hoffen wir mal das Du wieder aus dem Dschungle findest. Liebe Grüße Tiger und Nadin

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner