Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: my trip to asia

Vorbereitung

erstellt um 21:09 Uhr am 29.10.2009

29.10.2009

meine reisevorbereitungen sind so gut wie abeschlossen. ich musste mir eine packliste anferitgen. ich möchte nicht zu viel sachen mitnehmen und notfalls kann ich mir etwas unterwegs kaufen. mit 60 l fassungsvermögen ( mein high end ruckksack), kann ich sowieso nicht all zu viel  mitnehmen. also meine reise kann ich starten. am 07.11.09 ist es so weit!

mein erstes ziel ist: the great asian city - BANGKOK. von dort aus soll es in den norden gehen: zum highest peak, nein nicht direkt, aber in die nähe;-)

ich habe mir etwas vorgenommen;-) nicht zu viel stadt, mehr land. viel trekking, aber mal schauen, wie es mir geht.

ich freue mich, ich habe aber auch ein wenig angst vor dem langen flug.

bis bald aus thailand eure anni

 

 

 Reisebericht:
my trip to asia
 

Kommentare


Farbverlauf
Aktivitätsindex
wim03 am 03.11.2009
Besuchen Sie Pai im Norden es ist einen wunderschöne Gegend und sehr Preiswerd Schönen Urlaub wim 03

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
my trip to asia
annis reise nach thailand
Autor: annili
Land:Thailand

Letzte Einträge

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner