Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Thailand » Reiseberichte » ManU und Domi in Thailand » Vorbereitungen vor der Reise

Reisebericht: ManU und Domi in Thailand

Vorbereitungen vor der Reise

erstellt um 10:19 Uhr am 21.06.2009

Tach wohl!

ManU und ich sind schon dicke am Planen der Reise. Den Grossteil haben wir schon organisiert. Starten werden wir für 3 Tage in Bangkok. Es wird zuerst ins Hotel Peninsula gehen. Da bin ich schon äusserst gespannt. Infos dazu findest du hier: http://www.peninsula.com/Peninsula_Hotels/en/default.aspx

Dann werden wir nach Koh Samui starten, um da in einem herzallerliebsten Bungalow einige faule Tage zu verbringen, bevor wir dann nach Shark Island auf Koh Tao Tauchen gehen.

 Na denn, geniessen wir die Nervosität bringende Vorfreude, bis es in weniger als 2 Wochen endlich los geht!

 

so long, Domi

 Reisebericht:
ManU und Domi in Thailand
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
ManU und Domi in Thailand
Reisebericht zu Bangkok, Koh Samui, Koh Pangan, Koh Tao
Autor: dominic
Land:Thailand

Letzte Einträge

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner