Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Thailand » Reiseberichte » Thailand-Schnurzl unterwegs » Urlaub - Relaxen, Erholen, Massage

Reisebericht: Thailand-Schnurzl unterwegs

Urlaub - Relaxen, Erholen, Massage

erstellt um 04:47 Uhr am 07.01.2010

Und nach all den Strapazen lege ich heute erst mal einen Ruhetag ein. In der Haengematte liegen, eine Thaimassage geniessen, eine frischgepflueckte Ananas verzehren, ein wenig lesen und die naehere Umgebung erkunden – und eben meine ersten Reiseberichte erstellen. Man merkt allerdngs, so Klaus, dass es inzwischen auch in Thailand Winter geworden ist! Nachts hat es nur noch 20 – 23 Grad, und viele Baeume verlieren ihre Blaetter, es herbstlt quasi J

Direkt nebenan liegt ein Fussballplatz und eine Schule. Ich befuerchte, wenn die Dorfjugend heute Abend kickt, dann hat mich Klaus dazu schon angemeldet...
« früherer Eintrag
Erawan National Park
Reisebericht:
Thailand-Schnurzl unterwegs
späterer Eintrag
Ab in die Pampa »

Kommentare


Farbverlauf
Aktivitätsindex
zoepfle am 08.01.2010
Na klar gut überstanden :-) die Einlage ist sogar ziemlich gut angekommen, also wir waren um 2.30 zu Hause, frag mal lieber Sandra :-) :-) .-)

Farbverlauf
Aktivitätsindex
schnurzl am 08.01.2010
Na Toll Xandi, ist schon Fasching und Du verkleidest Dich als Mann? ;-) Bin schon wieder fit und bereit zu neuen Taten, und Du Sony? Einlage und Staudacher gut ueberstanden? :-) ich wills glaub ich gar ned wissen... Wie Moni? Was kennst Du von mir? Vorsicht, sonst musst Du wirklich mal mit! :-))

Farbverlauf
Aktivitätsindex
xandi am 07.01.2010
Hallo Schnurzl, jetzt hast du ja quasi doch jemanden zum Austauschen, wenn auch nicht direkt. Erhol dich gut und viel Spaß beim Kicken!

Farbverlauf
Aktivitätsindex
zoepfle am 07.01.2010
Hey Du, schön, das es Dir gefällt und Du problemlos :-) angekommen bist...hoffen Dir geht es bis dato wieder besser...typisch Schnurzl kann ich da nur sagen...kanns einfach nicht lassen....:-) :-) (mal schauen ob der Eintrag jetzt klappt, habs bereits mehrmals versucht, na ja, typisch F...:-))

Farbverlauf
Aktivitätsindex
crazy117 am 07.01.2010
Das ist ja der Hammer!!! Ich will auch da hin!!!!;) du hast ganz schön viel am ersten Tag gemacht und dann faul rumliegen das kennen wir ja von dir!!! ;)))))))

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner