Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Thailand-Schnurzl unterwegs

Ko Pha Ngan

erstellt um 13:06 Uhr am 13.01.2010

Nach einem superschoenen Dschungel-Trip, einer tollen Zeit auf nem Hausboot, einen kleinen Zwischenfall mit einem Affen (gut, er hat gewonnen und ich ein aufgeschuerftes Schienbein... ohne Schienbeinschoner geht man aber auch in keinen Zweikampf!) und nach 20stuendiger Anreise bin ich gestern in Norden von der Trauminsel Ko Pha Ngan angekommen. Da es aber leider keinen Strom gibt (also nur zwischen 19 und 22 Uhr laueft ein Aggregat), ist es mit Internet auch schwierig, drum nur ein Kurzbericht ohne die vielen netten Geschichten. Hier bleib ich jetzt erstmal, also nicht wundern, wenn ihr nix hoert, mir gehts sau gut und ich wandere durch den Dschungel, schnorchle am Riff oder lieg einfach faul am Strand in der Haengematte! Leider regnet es natuerlich, seit ich da bin - aber ehrlich gesagt: wenn wunderts, ist doch alles viel zu glatt gelaufen bis jetzt, nicht wahr ;-)

Sawadii Schnurzl

« früherer Eintrag
Floating Market
Reisebericht:
Thailand-Schnurzl unterwegs
späterer Eintrag
Auf zum Endspurt »

Kommentare


Farbverlauf
Aktivitätsindex
schnurzl am 15.01.2010
Vielen Dank ihr beiden! Ei ei Chef, Befehl wird ausgefuehrt *g*

Farbverlauf
Aktivitätsindex
thomas_conny am 15.01.2010
Hallo Schnurzl, einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung und komm uns gesund zurück wünschen Dir Thomas und Conny. Lass Dich dort unten ordentlich durchmassieren!

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner