Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Afrika » Marokko » Reisenews: Marokko

Reisenews: Marokko

Lohnenswerte Mittelmeerziele im Reisesommer 2015

Die hektische und schnelllebige Zeit zehrt an den Kräften der Menschen. Zumindest einmal im Jahr muss etwas mehr Raum für Erholung, Familie und Partnerschaft sein, damit sich die Energiereserven auffüllen können und Erlebnisse gemacht werden können, die man vermutlich nie mehr im Leben vergisst. Der Sommerurlaub ist oft der Höhepunkt des Jahres vieler Menschen.    Weiter lesen »

Wüstensafari in Marokko: Tipps für Planung und Organisation

Eine Safari ist ein ganz besonderer Urlaub, denn bei einem solchen Trip durch Marokkos Wüste lernt man eine ganz andere Welt kennen. Die Umgebung ist nicht mit unserer heimischen zu vergleichen und auch die Tierwelt ist für unsere Verhältnisse außergewöhnlich. Damit der Urlaub aber auch wirklich schön und ein voller Erfolg wird, ist eine gute Planung im Vorfeld wichtig.    Weiter lesen »

Marokko-Urlaub: Entspannen in Chefchaouen

17.12.2010 / Chefchaouen (dpa/tmn) - Nach Marokko kommen Urlauber, um den Orient zu sehen, zu riechen, zu schmecken. Doch manchmal wird es zu viel der Eindrücke. Wer Staub und Lärm und Hitze entfliehen möchte, sollte nach Chefchaouen fahren, in die blaue Stadt in den grünen Bergen.    Weiter lesen »

Neue Flugverbindungen von und nach Deutschland

05.11.2010 / Air Arabia fliegt erstmals nach Deutschland    Weiter lesen »

Mit der Fähre nach Marokko

27.10.2010 / Palermo (dpa/tmn) - Eine neue Anreisemöglichkeit gibt es für Marokko-Reisende: Am 20. November nimmt Grimaldi Lines eine Fährverbindung von Livorno in Italien nach Tanger im Norden des nordafrikanischen Landes auf.    Weiter lesen »

«Perle des Südens» in neuem Glanz: Marrakesch boomt

27.07.2010 / Marrakesch (dpa/tmn) - Viele halten Marrakesch für die schönste Stadt Marokkos. Zu den beliebtesten Touristenzielen des Landes gehörte sie schon immer. Wer lange nicht mehr da war, wird sie bald nicht mehr wiedererkennen: An allen Ecken wird gebaut.    Weiter lesen »

Neue Flugverbindung von Berlin nach Casablanca

22.06.2010 / Berlin (dpa/tmn) - Von Berlin nonstop nach Casablanca: Das bietet eine neue Verbindung der Royal Air Maroc. Die Flüge nach Nordafrika beginnen jeweils montags, mittwochs und freitags um 18.15 Uhr auf dem Flughafen Tegel.    Weiter lesen »

«La Mamounia» in Marrakesch wiedereröffnet

30.11.2009 / Marrakesch (dpa/tmn) - In Marrakesch in Marokko ist das legendäre Luxushotel «La Mamounia» wiedereröffnet worden. Drei Jahre lang war es für eine Renovierung durch den Architekten Jacques Garcia geschlossen.    Weiter lesen »

Neue Flugverbindung von Düsseldorf nach Casablanca

19.06.2009 / Düsseldorf (dpa/tmn) - Eine neue Flugverbindung bringt Urlauber nonstop von Düsseldorf nach Casablanca in Marokko. Die Royal Air Maroc verbindet die beiden Städte ab sofort jeden Montag, Dienstag, Freitag und Sonntag.    Weiter lesen »

Neue Urlauberanlage in Ost-Marokko mit 17 000 Betten

27.03.2009 / Düsseldorf (dpa/tmn) - Ein touristisches Großprojekt im Osten Marokkos soll in Kürze die ersten Urlauber willkommen heißen. Im Juni eröffnet in Saïdia am Mittelmeer die erste von mehreren neuen Hotel- und Ferienwohnungsanlagen.    Weiter lesen »


  weiter »
BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Marokko »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner