Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reise-Community » Reiseforum » Reiseforum Marokko » Kurztrip nach Fes oder Marrakesch

Reiseforum: Marokko

Kurztrip nach Fes oder Marrakesch

18.09.2011 17:47 Kurztrip nach Fes oder Marrakesch
von derchris

Farbverlauf
Aktivitätsindex

Bevor ich mich in einen noch weiterführenden Studiengang schmeisse, möchte ich nochmal ausbrechen und dafür im September gerne für ein paar Tage nach Fes oder Marrakesch. Fliegen würde ich ab Frankfurt Hahn, und mich auch bei Hotels auch eher schlicht halten.
Also bei Interesse einfach melden, alternativ gilt der Aufruf auch für Mailand als Wochenend-Trip ;)

Antworten

Um auf einen Forumsbeitrag antworten zu können musst du dich registrieren.


« zurück zum Forum
Neuen Beitrag schreiben »

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner