Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Niederlande » Reisenews: Niederlande

Reisenews: Niederlande

Silvester in Amsterdam

Neujahrsvorsätze, Glücksbringer und Feuerwerk – Ganz genau, der Rutsch ins neue Jahr wird weltweit ausgelassen gefeiert. Wer den Jahreswechsel einmal anders erleben möchte, sollte dieses Jahr Silvestern in Amsterdam verbringen. Denn wer sagt, dass man das neue Jahr nur im eigenen Land feiern kann?    Weiter lesen »

Mehr Kultur in Amsterdam: Diese Museen öffnen

11.02.2011 / Köln (dpa/tmn) - Für Kulturtouristen in Amsterdam wird das Angebot größer. In diesem Jahr eröffnen mehrere Museen ganz neu oder wieder. In der Herengracht 386 empfängt beispielsweise am 1. April das Museum «Het Grachtenhuis» (Das Grachtenhaus) die ersten Besucher.    Weiter lesen »

Mauritshuis: Kunstmuseum schließt 2012

11.02.2011 / Köln (dpa/tmn) - Das Mauritshuis in Den Haag steht vor einer längeren Renovierung: Das für seine Sammlung mit Werken von Rembrandt und Vermeer bekannte Kunstmuseum schließt im Jahr 2012 vorübergehend.    Weiter lesen »

Deutschland-Themenjahr im Keukenhof

21.01.2011 / Köln (dpa/tmn) - Eine Hommage an deutsche Blumenfreunde soll das Themenjahr 2011 im niederländischen Blumenpark Keukenhof sein. Die Ehefrau des deutschen Bundespräsidenten, Bettina Wulff, wird die Ausstellung am 24. März eröffnen.    Weiter lesen »

Amsterdams Grachtengürtel ist Weltkulturerbe

23.11.2010 / Amsterdam (dpa/tmn) - «Vorbild für die Stadtarchitektur in der modernen Welt» sei der Grachtengürtel Amsterdams, urteilte die Unesco - und verlieh dem Viertel der Handelsherren den Titel Weltkulturerbe. Nun werden die Giebelhäuser für die Touristen auf Hochglanz poliert.    Weiter lesen »

Erste Flughafen-Bibliothek in Amsterdam eröffnet

07.10.2010 / Köln (dpa/tmn) - Auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol ist eine Bibliothek eröffnet worden. Sie ist laut dem Niederländischen Büro für Tourismus in Köln die erste Flughafen-Bibliothek der Welt.    Weiter lesen »

Rotterdam lockt mit Architektur und Party an die Maas

05.10.2010 / Rotterdam (dpa/tmn) - Tor zur Neuen Welt, größter Hafen Europas, Kunsttempel und eine besondere Architektur: Für eine Reise nach Rotterdam gab es immer gute Gründe. Wer die Stadt an der Maas besucht, hat aber vielleicht noch etwas im Sinn: die äußerst aktive Partyszene.    Weiter lesen »

Reise in die Kindheit: Zurück auf der Insel Texel

28.09.2010 / Texel (dpa/tmn) - Nach Jahrzehnten zurück an den Urlaubsort der Kindheit - das kann reizvoll sein, aber auch Enttäuschungen mit sich bringen. Christoph Driessen hat es ausprobiert und ist nach 25 Jahren noch einmal auf die Watteninsel Texel gefahren.    Weiter lesen »

In Zuiderwoude und anderswo: Zum Tee in den Garten

10.09.2010 / Zuiderwoude (dpa/tmn) - Nicht jeder denkt bei Urlaub in den Niederlanden gleich an Tee trinken. Aber Möglichkeiten dazu gibt es mehr als genug, oft mitten im Grünen. Die Teekultur unseres Nachbarlandes lässt sich fast immer mit dem Fahrrad entdecken.    Weiter lesen »

Inseln auf dem Trockenen: Hollands Provinz Flevoland

10.08.2010 / Lelystad (dpa/tmn) - Nur wenige Meter lässt Cor Wisse sein Fahrrad hinab rollen. «Und schon sind wir auf dem Meeresgrund der ehemaligen Zuiderzee angekommen», erklärt der Museumsführer von Schokland im Noordoostpolder den Besuchern.    Weiter lesen »


  weiter »
BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Niederlande »

best online coffee shop online
von flexdas am 28.08.2019 21:25
best quality weed
von flexdas am 28.08.2019 21:23
order weed online
von flexdas am 28.08.2019 21:22

Zeige alle Forenbeiträge zu Niederlande »

ganz schön heiss aus „Nachtleben in Amsterdam”
Amsterdam Impressionen aus „Amsterdam Impressionen”

Zeige alle Reiseberichte zu Niederlande »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner