Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Afrika » Madagaskar » Reisenews: Madagaskar

Reisenews: Madagaskar

Madagaskar für Eisenbahnfans: Trip mit der «Micheline»

27.12.2010 / Antananarivo (dpa/tmn) - Viele Eisenbahnfans träumen von außergewöhnlichen Fahrten wie mit der «Transsib» oder mit dem Glacier-Express in der Schweiz. Auch Madagaskar hat eine ganz spezielle Schienenreise zu bieten: Die Tour mit der «Micheline» führt in Kolonialzeiten zurück.    Weiter lesen »

Madagaskar verlängert visafreie Einreise

12.01.2010 / Antananarivo (dpa/tmn) - Madagaskar ermöglicht Touristen auch 2010 eine visafreie Einreise. Bei Aufenthalten von maximal 30 Tagen entfällt die Visagebühr, die bis April 2009 bei 60 Euro lag.    Weiter lesen »

Wal-Festival vor Madagaskar

14.08.2009 / Antananarivo (dpa/tmn) - Walbeobachtungen gehören derzeit zu den touristischen Hauptattraktionen auf der Tropeninsel Madagaskar. Vor allem die vorgelagerte ehemalige Pirateninsel Sainte Marie bietet sich noch bis in den September hinein dafür an.    Weiter lesen »

Madagaskar schafft Visagebühr für Touristen ab

17.04.2009 / Antananarivo (dpa/tmn) - Die afrikanische Tropeninsel Madagaskar schafft die Visagebühr für Aufenthalte von maximal 30 Tagen ab. Die Neuregelung gilt vorerst bis zum Jahresende.    Weiter lesen »

Unruhen auf Madagaskar: Viele Hotels geschlossen

Madagaskar  
   

12.02.2009 / Antananarivo (dpa/tmn) - Die politisch motivierte Gewalt auf der Insel Madagaskar hat zu einem Einbruch im Tourismus geführt. Die Reservierungen bis März seien nahezu komplett storniert worden, erklärt das Nationale Tourismusbüro in der Hauptstadt Antananarivo.    Weiter lesen »

«Seeräubernest» Madagaskar bekommt Piraten-Museum

11.12.2008 / Antananarivo (dpa/tmn) - Auf Madagaskar erinnert jetzt ein Museum an die seeräuberische Vergangenheit des afrikanischen Landes. Auf Initiative eines Schweizers wird in der Hauptstadt Antananarivo in Kürze ein Piratenmuseum eröffnet.    Weiter lesen »

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Madagaskar »

Do, 17. September 2008 (1. Tag) aus „ Reisebericht: Madagaskar? Kenne ich ich nur aus dem Kino...”
Vorgeschichte aus „ Reisebericht: Madagaskar? Kenne ich ich nur aus dem Kino...”

Zeige alle Reiseberichte zu Madagaskar »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner