Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Die Ostküste runter, bis uns das Hemd platzt

Tag 4 - in Washington

erstellt um 02:26 Uhr am 20.09.2010

Heute steht viel auf dem Programm…einmal die ganze Hauptstadt ablaufen. Leider musste unsere VIP-Führung ausfallen, da meine Verwandte beruflich eingespannt war. Daher haben wir die Segway-Tour quasi zu Fuß im Hellen noch einmal absolviert. Aber vorher noch schnell Geld sparen…33 Euro pro Nacht fürs Parkhaus im Hotel…wie frech ist das denn bitte? Der Schuppen war echt n Schnapper – Mitten in der City, sehr nobel und große Zimmer mit Parkview im 11th floor…auch der Preis echt okay…wie holen sie es also wieder raus? Klar, über die scheiß Touris, die ihre Karre in das vergoldete Parkhaus bringen lassen. Aber wir sind ja auf Zack…eine Straße weiter sind andere Parkhäuser die nur die Hälfte kosten…also, Karre bringen lassen, dem Typen gesagt, dass wir nicht mehr wiederkommen und schnell ab um die Ecke….Suuuuper! Diese blöde Beamtenstadt…hier gibt es echt nur Regierungsgebäude…wenn die den stift fallen lassen, ist hier Ende im Gelände…alles ist dicht! Am Wochenende wird nicht geparkt…und am Straßenrand? Auf keinen Fall! Juhu, wie peinlich…wir also wieder am Hotel vorgefahren und dem Typen, dem wir ja gerade noch großmundig erklärt hatten, dass wir cleveren, sparsamen Kerle nicht mehr wiederkommen, den Schlüssel in die Hand gedrückt…Da sind wir wieder ;) Nach 4 Std Laufen waren wir alle ziemlich am Ende und meine Socken waren durch. Am Grab von Kennedy haben wir dann einfach mal den Beschluss gefasst jetzt auf Bus und Bahn umzusteigen…Abercrombie und diverse andere Geschäfte haben dann auch die Laune wieder gehoben. Dazu die Burritos beim Mexikaner, die so groß waren wie Tapetenrollen…dazu gab es die Wall of Flame – über 65 Flaschen mit scharfen Soßen zum Probieren…FEUER! Nur geil! Abends hatte Heide dann doch noch Zeit und uns nach Alexandria in den Hafen ausgeführt und uns 3 Std lang viel über Amerika, Geschichte usw erzählt…war ein echt schöner Abend…aber lang…zumal ja morgen der Megaritt ansteht…1150km die Küste runter bis nach Savanna…und wenn die Schalker wieder mal verlieren, wird das sicherlich kein schöner Tag im Auto mit mir ;)
« früherer Eintrag
Tag 3 - nach Washington
Reisebericht:
Die Ostküste runter, bis uns das Hemd platzt
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner