Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: New York, New York - I'M going to be a part of it

Vor dem Abflug

erstellt um 12:40 Uhr am 31.10.2009

Reise geplant, gebucht und bezahlt. 

 Ich und meine Familie hatten die Idee über Weihnachten einfach zu verreisen, um dieses Jahr einfach ab zu schlißen und hinter uns zu lassen.

 Zu erst war die Idee geboren doch - wo hin? Wellness-Urlaub an der Ostsee, in die Sonne ? Nein, es geht nach New York! Warum? Das ist ganz einfach erklärt - ich wollte es schon immer und jetzt hatten wir die Chance dazu und hier sind wir!

 Reisebeginn ist der 21. Dezember - mal sehen wie der lange Flug sein wird, denn bisher bin ich eher kurz geflogen, aber dass wird sich zeigen.  

Ich wollte halt schon immer den Weihnachtsbaum am Rockefellercenter sehen und dass ist halt nur möglich, wenn man in der Vorweihnachtszeit nach New York reist - obwohl ich mir vorstellen kann, dass das Großstadtleben im Sommer auch seinen Reiz hat.  

 

Weitere Blogeinträge werden folgen, ich weiss nur nicht wären der Reise oder Später - Einemillion Fotos werden natürlich auch gemacht :o) 

 Reisebericht:
New York, New York - I'M going to be a part of it
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
New York, New York - I'M going to be a part of it
Autor: apolike
Land:USA

Letzte Einträge

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner