Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Einmal um die Welt ...

Weltreiseziel USA

erstellt um 21:28 Uhr am 25.12.2011

Hallo Reisebegeisterte,
ich habe in 1 1/2 Jahren eine Weltreise geplant (Mitte 2013). Dauer ca. 1/2 Jahr. Für mein Unterfangen suche ich eine Reisebegleitung.

Kleiner Abriss von mir:
Ich bin 30 Jahre alt, lebe derzeit in Wien, bin allerdings gebürtiger Steirer, arbeite als Bauleiter am Flughafen und habe Architektur in Graz und Innsbruck studiert. Vom Charakter her bin ich unkompliziert, abenteuerlustig, spontan und verlässlich.

Wie ich mir die Weltreise vorstelle:
Ich interessiere mich vor allem für Asien, Australien und Kanada, bzw. (Süd)-Amerika. Genaue Reiseziele habe ich noch nicht festgelegt, weil noch genügend Zeit vorhanden ist, bis es los geht (Bin gerne bereit mir auch deine Reiseziele an zu hören).
Reisen möchte ich mit allem mit dem man irgendwie weiter kommt - Flugzeug, Bus, Bahn, Auto, zu Fuß. vielleicht per Rad oder Motorrad ...
Mir geht es vor allem darum viele Eindrücke zu gewinnen, und Land und Leute kennen zu lernen.

Wie ich mir die Reisegemeinschaft vorstelle
Mir geht es vor allem darum an einem gemeinsamen Strang zu ziehen, Man kann sich auf mich verlassen, und das erwarte ich mir auch von meiner/meinem ReisepartnerIn. Ich sehe das Leben unkompliziert und habe nicht täglich vor in 4-5* Hotelzimmer zu verbringen. Du solltest kein Problem mit Couchsurfen, Zelten, bzw. mit sporadischen Unterkünften haben.
Ich sorge gern für Spaß, Spannung und Abwechslung und liebe interessante Gespräche mit Menschen die etwas zu erzählen haben.
Es soll eine gemeinsame, supergeile und unvergessliche Reise werden, von der man noch seinen Enkeln und Urenkeln erzählen wird! ;-)


Wenn dich meine Reiseabsichten ansprechen freue ich mich von dir zu hören.

Ciao Martin

 Reisebericht:
Einmal um die Welt ...
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
Einmal um die Welt ...
Weltreiseziel USA
Autor: magmaneben
Land:USA

Letzte Einträge

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner