Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Amerika » USA » Reiseberichte » Die ersten 2 Wochen California » der erste Rückblick im Schnelldurchlauf

Reisebericht: Die ersten 2 Wochen California

der erste Rückblick im Schnelldurchlauf

erstellt um 11:56 Uhr am 25.08.2008

Hallo,

nun sind die ersten 2 wochen meine reise schon fast vorbei. morgen beginnt mein erster arbeitag im weingut.

was wir bisher erlebt haben:

nach unserer feucht- frölichen abschiedsfeier habe ich es binnen 3 tagen dank meiner schwester und mutter doch noch geschaft meine wohnung komplett zu entrümpeln.

dienstag 12. August 2008

morgens um 7.30h hat mich philipp zum flughafen nach frankfurt gefahren. frank kam noch vorbei und wir frühstückten noch ein letztes mal lewwerwoscht und secco in der abflughalle.

umsteigen in london ohne probleme, ankunft san francisco 16.00h. mit dem bus hach santa rosa und dort wurde ich von meinem gastpapa abgeholt... ;-)

yvonne und ich wohnen hier im 4 und letzten haus in einer ca.900m langen straße mitten im wald. morgens laufen hier truthänchen und rehe vor unseren fenstern rum.

welcome im weingut war sehr beeindruckend. wir, die hartford family winery ist eines von 18 weingütern des kandell- jackson imperiums im sonoma county. insgesamt sind wir 9 interns. 2italiener, 2franzosen, 2deutsche, 1brasilanerin, 1agentinier, 1portugiese.

yvonne und ich sind seit knapp einer woche stolze besitzer eines 1983er Mercedes benz in creme.

eine 6h kajaktour bis zum pazifischen ozean hatten wir schon, unzählige stadtbummel, ölwechsel(4,5h) ,und ein welcome tag unserer amerikanischen bauernverbandspartneroranisation.

2tage in las vagas, ohne das uns die spielsucht gepackt hat.

area 51 ohne sichtung von grünen männchen :-(

2 geisterstätte, bodie und die andere bestand nur aus 4 häusern.

rückfahrt durch den yosemetie nationalpark.

erste erfahrungen mit scharfem mexikanischem essen gesammelt, aber das viele eis in den getränken verschafft abhilfe.

absofort werde ich in geregelten abständen und je nach informationsfutter über diesen blog von mir hören lassen.

 

viele grüße

 

andrea

 

 Reisebericht:
Die ersten 2 Wochen California
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner