Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Meine Reise durch das Outback

17.08.2007 Frankfurt

erstellt um 00:30 Uhr am 27.05.2008

Mein Reisegefährte treffe ich in Frankfurt wir kennen uns so gut wie nicht und ich bin gespannt auf ihn.

Peter und ich machen uns auf eine Tolle Reise über Singapur nach Perth. Ankunft 19.08.2007

2 Tage bleiben wir im Hotel und schauen uns die Stadt an sie ist schön das wetter nicht so

Jetzt  haben wir unser Auto alles in Ordnung unser erstes Ziel die Welle Wave Rock fantastische Naturerscheinung

 Reisebericht:
Meine Reise durch das Outback
 

Kommentare


Farbverlauf
Aktivitätsindex
reinhild am 02.06.2008
Dieses Bild ist einfach gigantisch

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
Meine Reise durch das Outback
Reisebericht und Fotos quer durch den roten Kontinent
Autor: mk49
Land:Australien

Letzte Einträge

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner