Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 

Reisebericht: Meine Reise durch die Wüsten von Australien

Reise Verlauf

erstellt um 11:19 Uhr am 25.05.2014

Eine
« früherer Eintrag
Die suche nach Mitreisenden
Reisebericht:
Meine Reise durch die Wüsten von Australien
 

Kommentare


Farbverlauf
Aktivitätsindex
roady am 30.06.2014
Hallo, wow - das ist ja wirklich spannend! Ich möchte ebenfalls nach Australien reisen, werde allerdings entweder die Ost- oder die Westküste nehmen. Da bin ich mir aber noch nicht sicher. Aber eine Reise durch die heißen Wüsten ist ja auch super spannend! Das traue ich mir jedoch nicht zu :) Liebe Grüße

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner