Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Deutschland » Reiseberichte » Fahrradtour Padborg (DK) - Kufstein (A) » Bad Salzungen - Themar 74km 21.04.2008

Reisebericht: Fahrradtour Padborg (DK) - Kufstein (A)

Bad Salzungen - Themar 74km 21.04.2008

erstellt um 16:16 Uhr am 23.04.2008

Sehr gut geschlafen, geduscht und zum Haupthaus gelaufen. Die Herbergsmutter hat ein leckeres Frühstück serviert und mir nacher noch Organspendeausweise abgenohmen, um sie weiter zu reichen.

In Bad Salzungen das Gradierwerk angesehen und den Werra - Fahrradweg gefahren. Er lässt sich sehr gut fahren, nur geringe Steigungen, wenn überhaupt. Das linke Knie macht Probleme und ist ein wenig angeschwollen. Meiningen das Schloß fotografiert und in dessen Nähe ein Spagehtieis gegessen. Das Wetter war heute schön. Nur der Ostwind war nicht so schön. Morgen nach Coburg schlage ich wieder eine südliche Route ein. Die Ortschaften an den Werra-Radweg haben sich voll auf den Fahrradtourismus eingestellt, und es wird viel Werbung gemacht, um den einen oder den anderen Fahrradfahrer einladen zu können. Ich habe meine Unterkunft in Themar gefunden. Ein gemütliches Gasthaus. Ich habe die Wetteraussichten für Bayern im Fernseher gesehen und die Aussichten sind gar nicht mal so gut.

Egal! Hauptsache mein Knie hält.

« früherer Eintrag
Mühlhausen - Bad Salzungen 63km 20.04.2008
Reisebericht:
Fahrradtour Padborg (DK) - Kufstein (A)
späterer Eintrag
Themar - Coburg 54km 22.04.2008 »

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Zufallsbild

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner