Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Europa » Deutschland » Reiseberichte » Meine Fahrt nach Oslo (von Kiel) » Kiel - Oslo | Color Magic - ein wunderschönes Erlebnis

Reisebericht: Meine Fahrt nach Oslo (von Kiel)

Kiel - Oslo | Color Magic - ein wunderschönes Erlebnis

erstellt um 21:58 Uhr am 19.05.2009

Hallo an alle Leser und viel Spaß beim Reisebericht. Ich hoffe, dass dieser euch vielleicht überzeugen kann eine Kreuzfahrt bzw. mit einem Kreuzfährrschiff zu fahren überzeugen kann.

 

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass es für mich ein tolles Erlebnis war.

Man kam ins Schiff rein und alles ist so edel. Jeder Verzierung genau abgeschliffen und einfach reich und edel.. ach ich kann es gar nicht mit worten beschreiben, dass muss man selbst erlebt haben..

 

ok später dann hat man sich an die neue umgebung gewöhnt, bis ich dann zum ersten Male "die Stadt " sprich die"Fußgängerzone" entdeckt habe.

Man denkt überhaupt gar nicht mehr daran, dass man auf einem Schiff mitten in der Ostsee ist.(Außer bei Sturm- Dort waren kleine Schwenkungen des Schiffes zu spüren)

Auf jedenfall dachte ich, ich wäre in einer Fußgängerzone einer Kleinstadt.

Und das allerbeste war noch die Musik. Livemusik von einem farbigen mit einer wunderschönen Soulstimme und super Gitarrenfähigkeiten hat mich den ganzen Abend lang verzaubert.Zudem war er noch sehr freundlich, er kam mir sofort sympatisch vor, aber das hat er mir auch nochmal bewiesen als er in einer kleinen Pause sich mit mir unterhalten hat. Ich fand es auch, und mein Sohn auch, welcher aber leider nicht viel vom Englischen verstanden hat, was ich ihm dann später übersetzt habe, interessant, zu hören , welche Gitarren er bevorzugt, wie lange er schon spielt etc.

 

naja alles in allem war es ein toller auftritt und das zimmer war auch okay...zwar nicht so toll,wie alles darum. aber man will ja auch viel von den tagen haben, und nur zum Schlafen ins Zimmer gehen.

 

bis bald --- eure gaby <3

 Reisebericht:
Meine Fahrt nach Oslo (von Kiel)
 

Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Dieser Blog ...


Farbverlauf
Aktivitätsindex
Meine Fahrt nach Oslo (von Kiel)
Color Line Magic - Kreuzfährschiff
Autor: gabyfri
Land:Deutschland

Letzte Einträge

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner