Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Asien » Zypern » Reisenews: Zypern

Reisenews: Zypern

Die Insel Zypern liegt am Schnittpunkt der Kulturen

29.06.2010 / Paphos (dpa/tmn) - Die Kreuzritter und die Venezianer haben Burgen gebaut. Von den Arabern stammen die Vorspeisen «Meze», von den Briten der Linksverkehr und von den Türken der Nationalitätenkonflikt, der 1974 zur Teilung der Insel führte.    Weiter lesen »

Eurocypria fliegt jetzt auch ab Hamburg

16.11.2009 / München (dpa/tmn) - Die zyprische Fluggesellschaft Eurocypria hat jetzt ein achtes Ziel in Deutschland in den Flugplan aufgenommen. Jeden Donnerstag verbindet sie Hamburg mit dem Flughafen Larnaca auf Zypern.    Weiter lesen »

Zypern baut Flughafen Larnaka weiter aus

21.10.2009 / Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Bei der Landung in Larnaka auf Zypern werden Urlauber auch künftig Baukräne zu Gesicht bekommen. Der Flughafen soll bis zum Jahr 2013 weiter ausgebaut werden, teilt das Fremdenverkehrsamt der Mittelmeerinsel in Frankfurt mit.    Weiter lesen »

Abschlag neben Mandelbäumen: Golfsport auf Zypern

Aphrodite Hills Golfplatz  
   

10.06.2008 / Nikosia (dpa/tmn) - Zypern ist auf dem Weg, den etablierten Golf-Destinationen am Mittelmeer Konkurrenz zu machen. Noch sind es erst drei Plätze, die den Golfspieler das ganze Jahr über anlocken, ein vierter soll 2009 fertig werden, sieben weitere sind in der Planung.    Weiter lesen »

Erst nur für Fußgänger: Zypern öffnet Grenzpunkt

Grenz-Eröffnung  
   

03.04.2008 / Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Nach der Öffnung eines wichtigen Grenzübergangs können Zypern-Urlauber jetzt leichter die geteilte Stadt Nikosia besichtigen. Das bestätigte Andreas Sakkas, der Direktor von Zyperns Fremdenverkehrszentrale in Frankfurt.    Weiter lesen »

Wassermangel auf Zypern: Keine Folgen für Touristen

27.03.2008 / Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Urlauber auf Zypern müssen trotz der Wasserknappheit auf der Insel nicht mit Einschränkungen rechnen. Von den Rationierungen, die in den kommenden Tagen gelten werden, sei vor allem die zyprische Hauptstadt Nikosia betroffen, nicht aber die touristische Region.    Weiter lesen »

Reiseführer Zypern

  Kontinent: Asien  
Hauptstadt: Nikosia
Einwohner: 950.400
Fläche: 9.251 km²

Informieren ...

Community ...

BildBildBildBildBild

Zeige alle Fotoalben zu Zypern »

Es war existiert noch kein Forenbeitrag zu diesem Land. Sei der erste und melde dich jetzt kostenlos bei der TravelingWorld Reise-Community an! Weiter »

 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner