Reisepartner  Reisepartner finden: Sie sind noch nicht für unsere neue kostenlose Community angemeldet! Hier klicken, um sich kostenlos anzumelden »

Reisepartner finden bei TravelingWorldTravelingWorld:   Home | Impressum |
Login | Reisepartner | Tour | Registrieren |
 
 

Anzeige 
 
Startseite                   
Reise-Community
 
 
TravelingWorld » Reisenews » Allgemein » Nervenkick: Auf Mallorca mit den Haien tauchen

Spanien

Nervenkick: Auf Mallorca mit den Haien tauchen

Palma de Mallorca/Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Im «Palma Aquarium» auf Mallorca dürfen Touristen jetzt mit den Haien tauchen. An jedem Mittwoch, Freitag und Samstag gibt es die Möglichkeit, die Tiere aus nächster Nähe zu beobachten.


Voraussetzung ist ein international gültiger Tauchschein. Getaucht wird in Begleitung eines Mitarbeiters des Aquariums in einem 33 Meter langen, 25 Meter breiten und 8,5 Meter tiefen Becken. Es ist nach Angaben der Betreiber der größte und tiefste Aquarientank Europas. Jugendliche unter 18 Jahren benötigen allerdings eine schriftliche Einverständnis-Erklärung ihrer Eltern, teilt die Vertretung des Aquarium-Betreibers in Frankfurt mit.


Im Preis von 200 Euro für das «Tauchen mit den Haien» ist der ganztägige Eintritt für den Taucher sowie für zwei Begleitpersonen enthalten. Die Tauchausrüstung wird gestellt. Vor dem Tauchgang gibt es eine «Video-Instruktion» zum richtigen Verhalten unter Wasser.



Weitere Reisenachrichten für Südsudan

Städtereise nach Spanien: Die besten Alternativen zum Klassiker Barcelona
Hotel vs. Ferienhaus: Wie Urlauber auf Mallorca am schönsten wohnen
Ferienwohnungen auf Mallorca: Tipps zu Regionen, Budget und Kauf
Marbella ist ein Dorado für Rentner
Mallorca: Historische Straßenbahn fährt wieder

Mehr Nachrichten für Südsudan »

Weitere Reisenachrichten in "Allgemein"

Silvester in Amsterdam
Kroatien - Das sechstgünstigste Urlaubsziel für Familien in Europa
Familienurlaub mit den Landal GreenParks
Work and Travel USA - eine tolle Möglichkeit Land und Leute kennenzulernen
Im Winter nach Australien – wo ist es am angenehmsten?

Mehr Nachrichten in "Allgemein" »



Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden ...

Um Kommentare verfassen zu können, musst du dich einloggen.


BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
 

 

 
   
 

Anzeige Reisepartner